Anmeldung

Antworten
Benutzeravatar
Kik
Beiträge: 40
Registriert: 14. September 2012, 16:01

Anmeldung

Beitrag von Kik » 11. Dezember 2012, 12:51

Hallo Leute,
ich bin meist schnell im Forum, nachdem ich von der Schule komme, und bleibe dann auch meist bis 21:00 Uhr. Alle halbe Stunde schaue ich dann mal, ob es bei aktive Themen noch etwas neues gibt. Doch irgendwann, wenn ich das tue, bin ich plötzlich off! Mein Internet läuft die ganze Zeit, und bevor ich auf "Aktive Themen" klicke, zeigt der auch noch, dass ich on bin, doch danach nicht mehr. Ich kann mich danach immer wieder normal anmelden, aber das finde ich irgendwie nicht normal. Oder ist das normal. Muss man irgendwie eine bestimmte Zeit einhalten, bis man sich von alleine ausloggt? Ich hab nämlich Angst, dass der Computer auf einmal sagt: "Sorry, aber Kik ist schon angemeldet. Sie können folglich nicht Kik sein!"
LG, Kik

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 364
Registriert: 31. August 2008, 09:12
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: Anmeldung

Beitrag von Steffen » 11. Dezember 2012, 21:13

Hallo kik,

nach 120 Minuten läuft deine Session automatisch ab, dann musst du dich neu anmelden.
Ist serverseitig fest eingestellt. Trotzdem viel Spass im Forum. :D
Viele Grüße
Steffen

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum DKG-Portal“