Jahrestermine der Ortsgruppen

Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Jahrestermine der Ortsgruppen

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo Ralf !

Auch dir nochmal vielen Dank !

Ciao Tobias
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Jahrestermine der Ortsgruppen

Beitrag von Ralf »

Hallo Tobias,

gern geschehen. Ich hatte das Programm ja von Norbert bekommen, würde die "Vorstellungsseite" der OG aber gern noch um Kontaktdaten des Vorstands der OG ergänzen. Ich möchte die Daten aber nicht ohne explizite Zustimmung der Betroffenen ins Internet stellen. Könntest Du bei Gelegenheit klären, ob der Vorstand der OG Essen (und mit welchen Kontaktinformationen) genannt werden soll?
Falls es sonst noch Änderungs- oder Ergänzungswünsche gibt – einfach bei mir melden.

Viele Grüße,
Ralf
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Jahrestermine der Ortsgruppen

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo Ralf !

Den Vorstand (Günter Vogel incl. Stellvertreter Werner Bross) hast du doch schon mit Telefonnummer verewigt ;)
Ich kann da aber gerne nochmal nachfragen und falls es nicht gewünscht ist (wovon ich eigentlich nicht ausgehe) melde ich mich nochmal.

Ciao Tobias
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Jahrestermine der Ortsgruppen

Beitrag von Ralf »

Hallo Tobias,

bei den anderen OGs (die das Angebot der DKG wahrnehmen) war auch immer der OG-Vorstand in einem "eigenen Block" (Name, Adresse, Telefon, Fax, E-Mail) aufgeführt, daher meine Frage. Das ist für Interessenten dann vielleict auch leichter zu finden. ;)

Gruß,
Ralf
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Jahrestermine der Ortsgruppen

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo Ralf !

Hat ein bißchen gedauert aber ich hab nachgefragt.
Herr Vogel hat nichts dagegen, wenn sein Name und die Telefonnummer nochmal in einem Extrablock auftauchen (seine Adresse kann er ja jedem persönlich verraten, der ihn anruft ;) ).
Den Herrn Bross aber bitte nicht mit in den Extrablock eintragen. Er liegt zur Zeit im Krankenhaus und wird an der Wirbelsäule operiert und es ist noch nicht absehbar, wann er wieder auf den Beinen (und somit telefonisch erreichbar) sein wird.

Ciao Tobias
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Jahrestermine der Ortsgruppen

Beitrag von Ralf »

Hallo Tobias,

danke für die Info. Habe Herrn Vogel ohne Adresse im Extrablock aufgeführt. Wenn Herr Bross wieder gesund ist, können wir ihn immer noch im Extrablock aufführen.
Wenn es Änderungsbedarf gibt: einfach melden.

Grüße,
Ralf
Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal“