Neue Rubrik

Antworten
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Rubrik

Beitrag von kahey »

Ich habe eine Anfrage an das Portal,
ist es möglich auch eine Einrichtung zu schaffen (Rubrik) Allgemeines Thema wo man auch über Allgemeine Dinge wie Gartenpflanzen oder ähnliches Berichte schreiben kann.
Mit freundlichen Grüßen
kahey
Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 13
Registriert: 23. November 2008, 00:47
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neue Rubrik

Beitrag von Norbert »

Hallo kahey,

ich meine, das hat mit der DKG, die sich ja den Kakteen und anderen Sukkulenten verschrieben hat, nicht mehr viel zu tun und würde das ganze Portal nur verwässern.
Für allgemeine Gartenpflanzen gibt es im Internet doch genügend Plattformen und Foren.
Viele Grüße
Norbert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Neue Rubrik

Beitrag von Ralf »

Hi,

ich stimme Norbert zu. Das Portal soll in erster Linie für Kakteen und andere Sukkulenten da sein. Begleitvegetation – in gewissen Grenzen (z. B. Xerophyten) – ist sicher auch noch OK.
Gartenpflanzen (also z. B. Iris, Hemerocallis, Flieder o. a.) zählen aber auch nicht zu den Pflanzen, die man hier erwarten würde...

Grüße,
Ralf
Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal“