AVATAR - Größe

Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 284
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: AVATAR - Größe

Beitragvon Markus Spaniol » 6. Januar 2019, 16:52

Klaus aus Leingarten hat geschrieben:....es geht mir hier ausschließlich um die Datengröße von Avantars und da kann ich mich auch notfalls überwinden, von meiner Mindestanforderung 72 dpi runter zu geh'n.


Hast du es denn inzwischen erneut versucht, bzw. die Angebote dir zu helfen in Anspruch genommen?

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 1635
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: AVATAR - Größe

Beitragvon K.W. » 13. Januar 2019, 00:58

Markus Spaniol hat geschrieben:
Klaus aus Leingarten hat geschrieben:....es geht mir hier ausschließlich um die Datengröße von Avantars und da kann ich mich auch notfalls überwinden, von meiner Mindestanforderung 72 dpi runter zu geh'n.


Hast du es denn inzwischen erneut versucht, bzw. die Angebote dir zu helfen in Anspruch genommen?



War dann wohl doch nicht so wichtig. . .


K.W. :mrgreen: ;)
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast