Sulco-gertel

Antworten
sulco-willi
Beiträge: 23
Registriert: 12. Oktober 2010, 18:59

Sulco-gertel

Beitrag von sulco-willi » 14. März 2019, 13:46

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten meine Homepage abgemeldet, die unter Sulcorebutia.de oder sulco-gertel registriert war. Nun habe ich feststellen müssen, dass jemand den Namen "sulco-gertel" übernommen hat. Was das Ganze soll, weiß ich nicht, denn bisher ist die Kontaktaufnahme erfolglos gewesen. Ich möchte hier nur ganz klarstellen, dass ich mit dieser Seite absolut nichts zu tun habe.
Beste Grüße
Willi
Willi Gertel
Ingelheim

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 4070
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Sulco-gertel

Beitrag von CABAC » 15. März 2019, 06:52

Hallo Willi,

Danke für Deinen Beitrag.

Ich hatte wohl Kenntniss davon, dass Du Dich aufs "Altenteil" zurückgezogen hast. Aber nicht, dass Du Deine Homepage abgemeldet hast, bis ich vor ein Tagen bemerkt habe, dass Deine Domain von anderen als Werbeträge unter Deinem Namen benutzt wird.

Ich hoffe es geht Dir in Deinem neuen Leben gut.

Gruß
CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Antworten

Zurück zu „Sulcorebutia/Weingartia“