diverse Sukkulenten und Kakteen

Antworten
Pauline
Beiträge: 1
Registriert: 11. August 2019, 15:28

diverse Sukkulenten und Kakteen

Beitrag von Pauline »

Hi und guten Tag :)

Bin neu hier und gebe zu, mich extra wegen folgender Sache angemeldet zu haben:

mein Vermieter (und langjähriger Herzensguter) ist verstorben, die Erben drängen auf Räumung und ich bin gezwungen, umzuziehen und meine Sukkulentensammlung aufzulösen.
Bin kein Fachmann, deshalb wild durcheinander:
Adenium obesum (div.), Plumeria Frangipani (div.), Hylocereus (div.), Granatapfel- und Citrusbäumchen, Crassula (alle selbst gezogen und mind. 2,5 Jahre alt), monadenium, Faucaria, Astrophyten, Gymnocalycien, Echinopsen (voll mit Knospen), Mammillarien, Echinocereen, japanische Wollmispeln, caffee arabica, Octopus-Orchideen, u.a. in Einzeltöpfchen oder auch Balkonkasten. Sommers waren/sind alle Pflanzen draußen und kerngesund.
Zusätzlich gibts diverse Pflanzgefäße und Substrat-Zuschlagstoffe (Gneis und Calzit). Leider habe ich soviel Stress mit den Erben, dass mir die Nerven für den Postversand fehlen. Deshalb bitte für Selbstabholer täglich von 14:00 bis 20:00 Uhr:
Ich wohne (noch) in Bremen - Findorff, genaue Adresse für Interessenten gibts per PN.

liebe Grüße
Pauline
Antworten

Zurück zu „Biete“