Säulen bei Kakteenland Steinfeld - welches Angebot ??

Antworten
Falko 2012
Beiträge: 78
Registriert: 8. März 2012, 01:38

Säulen bei Kakteenland Steinfeld - welches Angebot ??

Beitrag von Falko 2012 »

Hiho,

war zwar eben schon auf der Internetseite von Steinfeld und hab auch sätmliche Bilder angeschaut. Angebot ist beeindruckend.

Nur: Haben die auch spezielle Säulen/Gattungen wie Micranthocereus, Myrtillocactus (Heidelbeerkaktus), Eulychnia, Browningia, Stenocereus ??!!

Kann mir da jemand mal helfen, "blind" möcht i ned 400km fahren.

"Zwergkakteen" (dürften Echinocereen sein) werden mittlerweile auch verschickt, neben der Aloe vera...

:arrow: http://www.kakteenland.de/kakteen/pr...rgkakteen.html
Falko 2012
Beiträge: 78
Registriert: 8. März 2012, 01:38

Re: Säulen bei Kakteenland Steinfeld - welches Angebot ??

Beitrag von Falko 2012 »

Gibts nen Geheimtipp bei Gärtnereien, die ein größeres Angebot an Säulen haben ??

Uhlig war i schon (ned schlecht), Haage/Wessner kenn i vom Online-Shop - und Plapp, Laußer, Kleinmichl war i schon.

Schwarz und Chiemgau-Kaktus ham fast gar nix und an Schleipfer gibts im Endeffekt nimmer bei uns in Bayern...
Manfredo
Beiträge: 1260
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Säulen bei Kakteenland Steinfeld - welches Angebot ??

Beitrag von Manfredo »

Hallo,
Haben die auch spezielle Säulen/Gattungen wie Micranthocereus, Myrtillocactus ...
da würde ich doch direkt bei "Kakteenland Steinfeld" nachfragen ... .

Viele Grüße
Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Antworten

Zurück zu „Säulenkakteen“