Die Suche ergab 3 Treffer

von pflaumenstein
25. September 2015, 13:02
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 8365

Re: Hallo zusammen!

Hallo CABAC, hallo K.W., vielen Dank für Eure Einschätzung! Da kann man mal sehen, bei was für banalen Dingen man sich als Laie gleich total verschätzen kann; für mich sahen diese haarfeinen flaumähnlichen Würzelchen einfach nur nach Schimmel aus. Umso besser dass ich erst gefragt habe und den Wurze...
von pflaumenstein
24. September 2015, 14:04
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 8365

Re: Hallo zusammen!

Hallo CABAC, hallo Lisi, vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Danke auch an CABAC für den Downloadlink zu dem Buch von Dieter Helm, das hatte ich noch nicht entdeckt. Da Lisi auf das Stehen der Pflanzen in Übertopfen hingewiesen hat, wollte ich wenigstens den grusonii aus dem ohnehin zu klein...
von pflaumenstein
23. September 2015, 14:44
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 4
Zugriffe: 8365

Hallo zusammen!

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich möchte gerne die Gelegenheit dieses Forums nutzen, um mich kurz vorzustellen. Ich heiße Katrin, komme aus dem schönen (leider total unterschätzten!) Ruhrgebiet und mein Interesse für Kakteen und Sukkulenten wurde erst vor Kurzem geweckt. Ich gehörte zuvor auch zu de...

Zur erweiterten Suche