Die Suche ergab 2 Treffer

von Irene
21. Juli 2015, 18:11
Forum: Kultur und Pflege
Thema: Kakteen in Balkonkästen
Antworten: 5
Zugriffe: 8628

Re: Kakteen in Balkonkästen

Zuerstmal vielen vielen Dank für die Tipps. Das kommt eben dabei heraus, wenn man nach dem Aussehen kauft :oops: :lol:. Ich kann die Kakteen im Treppenhaus überwintern. Das geht ohne große Probleme. Ich wohne im 4. Stock und der Absatz zum Dachboden ist da ideal (Fenster für Licht vorhanden) und all...
von Irene
20. Juli 2015, 19:44
Forum: Kultur und Pflege
Thema: Kakteen in Balkonkästen
Antworten: 5
Zugriffe: 8628

Kakteen in Balkonkästen

Hallo liebe Kakteenfreunde, nachdem ich auf meinem kleinen Sonnenbalkon (Sonne von 12:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr) bereits alles an Blumen versucht habe und außer Geranien, die ich nicht mag, nichts wirklich wächst, habe ich mich entschlossen es einmal mit Kakteen und Sukkulenten zu versuchen. Kakteen ...

Zur erweiterten Suche