Die Suche ergab 2 Treffer

von Maos1962
20. Juli 2014, 10:01
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Neumitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 5273

Re: Neumitglied

Hallo CABAC, genau, die Kakteenbörse in Osnabrück (in der Aula einer Berufsschule) war damals eine Recht große Veranstaltung. An den Namen Rudi Bolduan kann ich mich auch noch erinnern, neben Rainer Pillar (AfM), Helge Müller (beschäftigte sich mit Parodien, glaube ich), Ingo Adamcyzik (hoffe, dass ...
von Maos1962
19. Juli 2014, 12:04
Forum: Forenmitglieder stellen sich vor
Thema: Neumitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 5273

Neumitglied

Hallo, ich habe mich nach 30 Jahren Pause wieder als Mitglied bei der DKG angemeldet und möchte auf diesem Wege "Hallo" sagen. Ich wohne in Osnabrück und beschäftige mich überwiegend mit der Gattung Escobaria. Das ist zum "einen" den Pflanzen (ca. 80%) und zum "anderen"...

Zur erweiterten Suche