Die Suche ergab 272 Treffer

von Markus Spaniol
20. Mai 2019, 18:59
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Neue Internetseiten der DKG
Antworten: 8
Zugriffe: 185

Re: Neue Internetseiten der DKG

Das die komplette Ausgabe bereitgestellt wird, ist hingegen richtig. Der Aufwand einzelne Artikel zu separieren, wäre kaum zu leisten. Hallo Cay, ich glaube du hast mich in diesem Punkt falsch verstanden. Ich möchte keineswegs einzelne Artikel der KuaS downloaden. Aber ist es denn tatsächlich so ge...
von Markus Spaniol
20. Mai 2019, 18:18
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Neue Internetseiten der DKG
Antworten: 8
Zugriffe: 185

Re: Neue Internetseiten der DKG

Das neue Portal ist inzwischen online und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Besten Dank dafür. Ich gehe davon aus, dass noch nicht alles fertig eingerichtet ist, denn folgendes ist mir direkt aufgefallen. 1. Ich kann mich nicht einloggen. Selbst wenn ich "Passwort vergessen" anklicke,...
von Markus Spaniol
1. Mai 2019, 11:11
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Portal zurzzeit nicht über SSL-Verslüsselung erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Re: Portal zurzzeit nicht über SSL-Verslüsselung erreichbar

. . . ist ja nicht sooo wichtig. . . Das kann man pauschal so nicht sagen. 1. Potentielle Mitglieder die sich z. B. über eine Suchmaschine ihrer Wahl nach der DKG erkundigen, landen auf einer seit Tagen nicht erreichbaren Website! 2. Sämtliche Links zum Portal der DKG, die von diversen Websites übe...
von Markus Spaniol
28. April 2019, 11:20
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Portal zurzzeit nicht über SSL-Verslüsselung erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 249

Portal zurzzeit nicht über SSL-Verslüsselung erreichbar

Aktuell erhalte ich beim aufrufen des Prortals über die URL: https://www.dkg.eu/ folgende Fehlermeldung
Bildschirmfoto vom 2019-04-28 11-46-29.png
Über "http" lässt sich die Seite aber aufrufen.
von Markus Spaniol
27. März 2019, 20:27
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1554

Re: Beiträge verschwunden!

Die mit dem Umzug beauftragte Firma hat aus diesem Backup die fehlenden Bilder wiederhergestellt. Wenn wir nur das Backup neu eingespielt hätten, hätten Beiträge gefehlt. Und das haben wir durch die "Reparatur" vermeiden können. Bitte nicht negativ auffassen, aber es erklärt sich doch von selbst, d...
von Markus Spaniol
27. März 2019, 20:04
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1554

Re: Beiträge verschwunden!

Wenn wir nur das Backup neu eingespielt hätten, hätten Beiträge gefehlt. Und das haben wir durch die "Reparatur" vermeiden können. Dennoch fehlen aber zumindest meine bereits zuvor erwähnten beiden Beiträge. Siehe - > https://www.kuas-forum.de/viewtopic.php?f=36&p=31492#p31492 Hauptsache ist aber, ...
von Markus Spaniol
20. März 2019, 19:29
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1554

Re: Beiträge verschwunden!

Fehler können stets passieren und sind leider nicht immer in vollem Umfang korrigierbar. Doch wichtig ist, dass so wie in diesem Fall geschehen, das Mögliche unternommen worden ist, um das Problem in den Griff zu bekommen!
von Markus Spaniol
20. März 2019, 19:21
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1554

Re: Beiträge verschwunden!

Besten Dank, für die positive Rückmeldung.

Soweit ich es zurückverfolgt habe, sind meine Fotos wieder komplett und werden auch korrekt angezeigt.

Das einzige was in meinem Fall anscheinend fehlt, sind die beiden bereits erwähnten Beiträge, siehe -> https://www.kuas-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=4235
von Markus Spaniol
17. März 2019, 17:55
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1554

Re: Beiträge verschwunden!

Hallo Markus, natürlich gab und gibt es ein Backup. So ganz doof sind wir nicht. Aber was ist denn dann mit den Beiträgen, die seit dem Backup gepostet wurden? Die wären dann ja weg. Hallo Andreas, ich halte euch keineswegs für doof! Meiner Ansicht nach wäre es aber in diesem Fall sinnvoller z. B e...
von Markus Spaniol
17. März 2019, 17:47
Forum: Schädlinge und Krankheiten
Thema: Pilzbefall?
Antworten: 17
Zugriffe: 1170

Re: Pilzbefall?

Sofern "Ble" noch Fragen haben sollte, bin ich gerne bereit meine leider nicht mehr vorhandenen Beiträge zu wiederholen, bzw. sofern es mir möglich ist, zu antworten.
von Markus Spaniol
17. März 2019, 17:42
Forum: Andere Sukkulenten
Thema: Forenupdate/Serverarbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 13480

Re: Forenupdate/Serverarbeiten

Auch dieser Vorfall hat zwei Seiten;dass es nach den Wartungsarbeiten wieder mal verschwundene Beiträge gibt und die Funktion beeinträchtig sind ist mehr als bedauerlich, bin deshalb ziemlich sicher, dass unser fähiger Vorstand intensiv darüber nachdenkt, dass soetwas nicht wieder passiert. Das hof...
von Markus Spaniol
17. März 2019, 17:38
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1554

Re: Beiträge verschwunden!

Andreas hat geschrieben: 9. Das ganze Theater ist also ein Sturm im Wasserglas, den man durch einfache direkte Nachfrage auch hätte verhindern können.
Bei diesem Punkt verstehe ich leider nicht, was darunter zu verstehen ist?

Zur erweiterten Suche