Die Suche ergab 268 Treffer

von Markus Spaniol
27. März 2019, 20:27
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1111

Re: Beiträge verschwunden!

Die mit dem Umzug beauftragte Firma hat aus diesem Backup die fehlenden Bilder wiederhergestellt. Wenn wir nur das Backup neu eingespielt hätten, hätten Beiträge gefehlt. Und das haben wir durch die "Reparatur" vermeiden können. Bitte nicht negativ auffassen, aber es erklärt sich doch von...
von Markus Spaniol
27. März 2019, 20:04
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1111

Re: Beiträge verschwunden!

Wenn wir nur das Backup neu eingespielt hätten, hätten Beiträge gefehlt. Und das haben wir durch die "Reparatur" vermeiden können. Dennoch fehlen aber zumindest meine bereits zuvor erwähnten beiden Beiträge. Siehe - > https://www.kuas-forum.de/viewtopic.php?f=36&p=31492#p31492 Hauptsa...
von Markus Spaniol
20. März 2019, 19:29
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1111

Re: Beiträge verschwunden!

Fehler können stets passieren und sind leider nicht immer in vollem Umfang korrigierbar. Doch wichtig ist, dass so wie in diesem Fall geschehen, das Mögliche unternommen worden ist, um das Problem in den Griff zu bekommen!
von Markus Spaniol
20. März 2019, 19:21
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1111

Re: Beiträge verschwunden!

Besten Dank, für die positive Rückmeldung. Soweit ich es zurückverfolgt habe, sind meine Fotos wieder komplett und werden auch korrekt angezeigt. Das einzige was in meinem Fall anscheinend fehlt, sind die beiden bereits erwähnten Beiträge, siehe -> https://www.kuas-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=...
von Markus Spaniol
17. März 2019, 17:55
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1111

Re: Beiträge verschwunden!

Hallo Markus, natürlich gab und gibt es ein Backup. So ganz doof sind wir nicht. Aber was ist denn dann mit den Beiträgen, die seit dem Backup gepostet wurden? Die wären dann ja weg. Hallo Andreas, ich halte euch keineswegs für doof! Meiner Ansicht nach wäre es aber in diesem Fall sinnvoller z. B e...
von Markus Spaniol
17. März 2019, 17:47
Forum: Schädlinge und Krankheiten
Thema: Pilzbefall?
Antworten: 17
Zugriffe: 803

Re: Pilzbefall?

Sofern "Ble" noch Fragen haben sollte, bin ich gerne bereit meine leider nicht mehr vorhandenen Beiträge zu wiederholen, bzw. sofern es mir möglich ist, zu antworten.
von Markus Spaniol
17. März 2019, 17:42
Forum: Andere Sukkulenten
Thema: Forenupdate/Serverarbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 13190

Re: Forenupdate/Serverarbeiten

Auch dieser Vorfall hat zwei Seiten;dass es nach den Wartungsarbeiten wieder mal verschwundene Beiträge gibt und die Funktion beeinträchtig sind ist mehr als bedauerlich, bin deshalb ziemlich sicher, dass unser fähiger Vorstand intensiv darüber nachdenkt, dass soetwas nicht wieder passiert. Das hof...
von Markus Spaniol
17. März 2019, 17:38
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1111

Re: Beiträge verschwunden!

Andreas hat geschrieben:9. Das ganze Theater ist also ein Sturm im Wasserglas, den man durch einfache direkte Nachfrage auch hätte verhindern können.
Bei diesem Punkt verstehe ich leider nicht, was darunter zu verstehen ist?
von Markus Spaniol
17. März 2019, 17:34
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1111

Re: Beiträge verschwunden!

Besten Dank Andreas, für die erste konstruktive Stellungnahme der DKG zu diesem Problem. Zu Punkt 4: Uns wurde gesagt, dass das alles im laufenden Betrieb passieren könne, niemand würde außer der Umstellung auf https etwas merken. Nach meinen Erfahrungen sollte ein Forum stets in den Wartungsmodus g...
von Markus Spaniol
15. März 2019, 17:00
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 35
Zugriffe: 1111

Re: Beiträge verschwunden!

Auch die Farbbalken bei manchen Bildern sind sehr störend - und auch nicht verständlich -, weil die Bilder ja wohl unversehrt übertragen wurden (beim Anklicken öffnen die von mir getesteten ohne diese Balken). Dass manche der noch verbliebenen Bilder einen Farbfehler haben, bzw. deformiert sind ode...
von Markus Spaniol
11. März 2019, 19:59
Forum: Schädlinge und Krankheiten
Thema: Pilzbefall?
Antworten: 17
Zugriffe: 803

Re: Pilzbefall?

Könnten die verschwundenen Beiträge eventuell mit der Umstellung auf "https" im Zusammenhang stehen? Zumindest ist mir die Umstellung erst heute aufgefallen.

Zur erweiterten Suche