Die Suche ergab 5 Treffer

von Akabana
1. Februar 2014, 15:18
Forum: Kultur und Pflege
Thema: Eingeschrumpelter asterias im Winterquartier
Antworten: 3
Zugriffe: 5445

Re: Eingeschrumpelter asterias im Winterquartier

Hallo Thomas Brand,

vielen Dank für die Antwort.
von Akabana
29. Januar 2014, 19:52
Forum: Kultur und Pflege
Thema: Eingeschrumpelter asterias im Winterquartier
Antworten: 3
Zugriffe: 5445

Eingeschrumpelter asterias im Winterquartier

Schönen guten Tag zusammen, ich habe im Winterquartier bei diesem asterias entdeckt, das er sehr eingeschrumpelt ist. Das kommt auf dem Foto leider nicht ganz so rüber. Ich befürchte das er ohne Wassergabe eingehen wird, falls es nicht schon zu spät ist. Mich verwundert es etwas da ich noch kleinere...
von Akabana
11. November 2012, 20:10
Forum: Schädlinge und Krankheiten
Thema: Braune Flecken an Lobivia wrightiana winteriana
Antworten: 5
Zugriffe: 6619

Re: Braune Flecken an Lobivia wrightiana winteriana

Hallo Thomas,

danke für die Info.
von Akabana
10. November 2012, 23:32
Forum: Schädlinge und Krankheiten
Thema: Braune Flecken an Lobivia wrightiana winteriana
Antworten: 5
Zugriffe: 6619

Re: Braune Flecken an Lobivia wrightiana winteriana

Hallo,

die Pflanze steht zur Zeit bei 14-15 Grad.
von Akabana
10. November 2012, 21:23
Forum: Schädlinge und Krankheiten
Thema: Braune Flecken an Lobivia wrightiana winteriana
Antworten: 5
Zugriffe: 6619

Braune Flecken an Lobivia wrightiana winteriana

Schönen guten Tag zusammen, ich habe im Winterquartier meiner Kakteen auf meinem Lobivia wrightiana winteriana diese Flecken entdeckt. Könnte dies ein Pilzbefall sein den ich mit Celaflor Saprol besprühen sollte? Für hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüs...

Zur erweiterten Suche