Die Suche ergab 3867 Treffer

von CABAC
22. März 2019, 18:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Argentinien 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 128

Re: Argentinien 2016

Hallo zusammen und hallo Chris, danke für die Fortsetzung mit weiteren schönen Bildern von Bromelien und Tillandsien, na ja und natürlich auch von Euren ersten Kakteenfunden. Alta Gracia kenne ich auch, dort habe ich die letzten beiden Reisen ausklingen lassen. Nach vier bzw. fast 5 Wochen " un...
von CABAC
18. März 2019, 18:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Argentinien 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 128

Re: Argentinien 2016

Hallo Chris, danke für Deinen Reisebericht- der hoffentlich fortgesetzt- und auch dafür, dass Du Pflanzen zeigst, die man in Südamerika sehr häufig sieht, registriert und wie ich zu meiner Schande gestehen muss, viel zu selten fotografiert habe. Deshalb Danke dafür, dass Du mich und vielleicht auch ...
von CABAC
17. März 2019, 10:46
Forum: Andere Sukkulenten
Thema: Forenupdate/Serverarbeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 12939

Re: Forenupdate/Serverarbeiten

Hallo zusammen, Jeder der hier in der letzten Zeit Beiträge geschrieben und Bilder hoch geladen hat, hat hoffentlich angesichts des hausgemachten Problems-ohne dem mir sehr gut und persönlich bekannten Cay in irgendeiner Weise angegriffen zuhaben- die Lust am Weitermachen nicht verloren. Auch dieser...
von CABAC
16. März 2019, 17:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Fünf Wochen Zentralmexiko im Herbst 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 1214

Re: Fünf Wochen Zentralmexiko im Herbst 2018

Hallo Hardy, vielen Dank für die Mühe Tag 8 noch mal hier einzustellen. Und für die Fortsetzungen ( Tag 9 und 10) natürlich auch. Grandios, Text und Fotos. Mexiko wird mir als Reiseland immer sympatischer. Bin gespannt die Dame meines Herzens -die hier auch begeistert mitliest- auf meine Idee reagie...
von CABAC
15. März 2019, 17:19
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 29
Zugriffe: 724

Re: Beiträge verschwunden!

Hallo zusammen, sehr konstruktiv finde ich die letzten Beiträge. Den von Nobby mit dem Hinweis, derartige Wartungsarbeiten künftig von Profis machen lassen, am Besten. Das verhindert, dass Ehrenamtliche keine Fehler machen. Jeder weiß, dass unser Mitglied Markus Spaniol nicht nur vom Fach ist, sonde...
von CABAC
15. März 2019, 06:52
Forum: Sulcorebutia/Weingartia
Thema: Sulco-gertel
Antworten: 1
Zugriffe: 145

Re: Sulco-gertel

Hallo Willi, Danke für Deinen Beitrag. Ich hatte wohl Kenntniss davon, dass Du Dich aufs "Altenteil" zurückgezogen hast. Aber nicht, dass Du Deine Homepage abgemeldet hast, bis ich vor ein Tagen bemerkt habe, dass Deine Domain von anderen als Werbeträge unter Deinem Namen benutzt wird. Ich...
von CABAC
14. März 2019, 11:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Fünf Wochen Zentralmexiko im Herbst 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 1214

Re: Fünf Wochen Zentralmexiko im Herbst 2018

Hallo Hardy, na ja toll finde ich es nicht, dass u.a. auch Deine letzten Beiträge von der bedauerlichen Panne betroffen sind. Dass Du Dich davon nicht entmutigen lässt, Dir die Mühe machst, diese noch mal hier hochzuladen, finde ich sagenhaft gut. Dreifaches BRAVO ZULU für Absicht und Umsetzung. Mac...
von CABAC
14. März 2019, 11:31
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 29
Zugriffe: 724

Re: Beiträge verschwunden!

Hallo Torsten, ich kann Deinen Unmut und Verärgerung nur zugut verstehen. Finde es auch höchst bedauerlich, dass nun schon wieder aus den bekannten Gründen Beiträge verschwunden sind. Vorgang und Ursachen sind bekannt und der Verursacher hat sich entschuldigt.Und wie Cay berichtet hat, lassen sich d...
von CABAC
12. März 2019, 20:40
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 29
Zugriffe: 724

Re: Beiträge verschwunden!

Hallo Cay, danke für Deine Bemühungen samt Antwort. Schade, dass die verschwundenen Beiträge nicht wieder hergestellt werden können. Da sich dieser Vorfall wiederholt hat, kann ich angesichts der unsachlichen Kommentare nur hoffen, dass so etwas nicht wieder passiert. Tut mir leid, aber aus unserem ...
von CABAC
11. März 2019, 20:38
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 29
Zugriffe: 724

Re: Beiträge verschwunden!

Hallo Cay,
danke für Deine Antwort.

Erklär mir und besonders den anderen Betroffenen hier, wie es dazu gekommen ist.

Können die verschwundenen Beiträge wieder hergestellt werden ?

Mach(t) es gut

CABAC
von CABAC
11. März 2019, 20:02
Forum: Schädlinge und Krankheiten
Thema: Pilzbefall?
Antworten: 17
Zugriffe: 461

Re: Pilzbefall?

Hallo Markus,

danke für den Hinweis. Ich lasse derzeit durch die Admins hier klären, wo die Ursache liegt.
Ich melde mich sofort, wenn ich Klarheit über die Ursachen habe.

Mach(t) es gut

CABAC
von CABAC
11. März 2019, 19:53
Forum: Schädlinge und Krankheiten
Thema: Pilzbefall?
Antworten: 17
Zugriffe: 461

Re: Pilzbefall?

Hallo zusammen! Ich weiß nicht, warum heute diverse Beiträge verschwunden sind. Da auch meine Beiträge verschwunden, werden uns hoffentlich Admins erklären was passiert ist. Tja K.W. das hättest Du wohl gerne! Ja und da Du Deine Stänkereien hier nicht lassen kannst, erteile ich Dir hiermit die letzt...

Zur erweiterten Suche