Die Suche ergab 180 Treffer

von kaktusfamilie
6. Mai 2019, 10:19
Forum: Aloen und Verwandte
Thema: Haworthia, Haworthiopsis + Tulista
Antworten: 4
Zugriffe: 1091

Re: Haworthia, Haworthiopsis + Tulista

Hallo Chris,
schöne Haworthia Aufnahmen.
Ich mag sie auch :D
Ist Deine Beschreibung der ersten Pflanze richtig, da auf dem Namensschild (Feldnummer) was anderes steht ?
Grüsse Gerhard
von kaktusfamilie
4. Juni 2017, 09:52
Forum: Astrophytum
Thema: Astrophytum - Blühtag
Antworten: 44
Zugriffe: 21673

Re: Astrophytum - Blühtag

Und schon wieder eine Invasion fast gleicher Bilder! Aber keine Sorge, Torsten, ich klinke mich jetzt für immer von diesem Thread aus. :P Na Herr Menzel das ist aber eine standhafte Einstellung zu schönen Bildern die hier von Torsten gezeigt werden. Torsten wird sehr sehr traurig sein wenn er keine...
von kaktusfamilie
9. Mai 2017, 11:06
Forum: Ortsgruppen der DKG
Thema: Börse der Münchner Kakteenfreunde am 21.05.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 1417

Börse der Münchner Kakteenfreunde am 21.05.2017

Wie in den letzten Jahren findet die Börse in der Winterhalle des Botanischen Garten München am 21.05.2017 statt.
Interessierte sind herzlich eingeladen.
Winterhalle 2017.jpg
von kaktusfamilie
28. August 2016, 15:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise nach Köln, "Jeden Tag neue Blüten im Gewächshaus".
Antworten: 1601
Zugriffe: 169563

Re: Reise nach Köln, "Jeden Tag neuen Blüten im Gewächshaus".

Hallo K.W.
"Eins, zwei, drei im Sauseschritt - saust die Zeit, wir sausen mit."
ist von

Wilhelm Busch

(1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller
von kaktusfamilie
10. Juli 2013, 11:46
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Aktuelle KuaS auf dem Portal
Antworten: 1
Zugriffe: 4706

Aktuelle KuaS auf dem Portal

Hallo Redakteure,
schafft es die aktuelle KuaS noch auf die Startseite zu kommen?
Grüsse Gerhard
von kaktusfamilie
8. Juli 2013, 16:34
Forum: Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen
Thema: Vincetoxicum nigrum Jungpflanze abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Re: Vincetoxicum nigrum Jungpflanze abzugeben

An die Redakteure,
wer bringt den nächsten Beitrag mit einem Link auf eine Pornoadresse?
von kaktusfamilie
1. Juli 2013, 09:28
Forum: Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal
Thema: Veranstaltungshinweis
Antworten: 5
Zugriffe: 5870

Re: Veranstaltungshinweis

Hallo Thomas,
es funktioniert nur der von Dir aufgeführte Link
http://www.yucca-ig.de/
in Deinem Beitrag.
Alle anderen Linkangaben im DKG-Portal,
auch bei den Arbeitsgruppen, funktionieren nicht.

Grüsse
Gerhard
von kaktusfamilie
30. Juni 2013, 12:32
Forum: Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal
Thema: Veranstaltungshinweis
Antworten: 5
Zugriffe: 5870

Re: Veranstaltungshinweis

Hallo,
nun ist der Veranstaltungshinweis auch im Portal eingetragen.
Leider funktioniert der Link zur IG Yucca nicht.
Grüsse Gerhard
von kaktusfamilie
13. Juni 2013, 10:09
Forum: Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal
Thema: freischaltung der Bilderdatenbank der DKG
Antworten: 16
Zugriffe: 9964

Re: freischaltung der Bilderdatenbank der DKG

Hallo Redaktion, die Frage von Torsten resultiert sicherlich aus den neuesten 9 Bildereinträgen. Die Not an Beiträgen führt dazu, dass diese Bilder freigeschaltet wurden. Ich fühle mich vera...t wenn diese Bilder neben meinen Beiträgen auf der längst gestorbenen DKG-Homepage gezeigt werden. Ich kann...
von kaktusfamilie
2. Juli 2012, 10:28
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Wo sind die Redakteure verblieben?
Antworten: 17
Zugriffe: 12457

Re: Wo sind die Redakteure verblieben?

Die letzte Aktuelle Meldung (Berliner Kakteenblätter) ist sicherlich nicht von einem Redakteur bearbeitet worden, sonst wäre der Link zu den Berliner Kakteenfreunden korrekt und auch ausführbar. Aus diesem Grunde gilt immer noch der Beitragstitel mit einem kleinen Zusatz: Wo sind die Redakteure in d...
von kaktusfamilie
14. Juni 2012, 22:21
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Wo sind die Redakteure verblieben?
Antworten: 17
Zugriffe: 12457

Re: Wo sind die Redakteure verblieben?

Hallo Ralf,
da sieht man wieder wie wichtig ein Redakteur sein kann!
Deine Antwort geht aber am Thema vorbei.
Gruß
Gerhard
von kaktusfamilie
14. Juni 2012, 10:51
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Wo sind die Redakteure verblieben?
Antworten: 17
Zugriffe: 12457

Re: Wo sind die Redakteure verblieben?

Ich denke, da sich gestern keiner auf der JHV diesbezüglich geäußert hat, kann das Thema geschlossen werden. Hallo, wie hätten sich Betroffene auf der JHV zu diesem Thema äussern sollen? Hast du schon mal einen WEB-Artikel oder einen Bildbeitrag für das Portal eingereicht? Der Grund ist, dass sich ...

Zur erweiterten Suche