Die Suche ergab 21 Treffer

von parisbynight
30. November 2010, 23:41
Forum: Bücher, Links und andere Literatur
Thema: Kakteen bei dem Ratgeber Heim+Garten am 28.11.2010
Antworten: 4
Zugriffe: 5371

Re: Kakteen bei dem Ratgeber Heim+Garten am 28.11.2010

Danke Arndt für den Link .. wie gut dass die Gärtnerei sooo weit weg von mir ist ... :oops: @ Cabac ... warum sind viele Leute unzufrieden mit Haage ? Ich habe bisher 2 x Pflanzen und Zubehör bestellt und es war alles zu meiner Zufriedenheit ... das einzige was ich persönlich bedauere ist, dass Haag...
von parisbynight
28. November 2010, 17:24
Forum: Haltung und Pflege
Thema: Schlumbi Hochstämmchen
Antworten: 10
Zugriffe: 10828

Re: Schlumbi Hochstämmchen

Toll Axel ...
Ich traue mich nicht selbst so etwas zu machen, Rasierklingen sind nicht mein Ding. Ausserdem habe ich auch leider keine Unterlage ....
von parisbynight
26. November 2010, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Stellt euch vor.......
Antworten: 37
Zugriffe: 33777

Re: Stellt euch vor.......

Hallo Axel,
Super dass Du jetzt auch hier bist !!!
Was machen die Schlumbis ?
von parisbynight
24. November 2010, 22:56
Forum: Schlumbergera
Thema: Schlumbergerasaison beginnt wieder!
Antworten: 48
Zugriffe: 53214

Re: Schlumbergerasaison beginnt wieder!

Die Sambabrazil will einfach nicht aufhören zu blühen ...
von parisbynight
24. November 2010, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Zu Teuer??
Antworten: 10
Zugriffe: 9881

Re: Zu Teuer??

Ha !! das passt ja gut, prima Idee, den haben wir sogar !!! :lol: :lol:
Wir nennen es 'coffre de toit' also so eine Art Dachkoffer (weiss den Namen in deutsch nicht genau)
von parisbynight
24. November 2010, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: Stellt euch vor.......
Antworten: 37
Zugriffe: 33777

Re: Stellt euch vor.......

Habe ich mir fast schon gedacht Etienne dass es sich mehr um einzelne Worte handelt.
Am besten ist Du schreibst sie Dir auf und schickst mir an meine private mail (müsstest Du ja von Epifrance noch haben - wenn nicht Pythagore oder Jeanne haben sie auch ) und dann können wir uns ja absprechen.
von parisbynight
22. November 2010, 23:22
Forum: Allgemeines
Thema: Zu Teuer??
Antworten: 10
Zugriffe: 9881

Re: Zu Teuer??

Stimmt ... hätte ich fast schon vergessen !!! ;) ;)
von parisbynight
22. November 2010, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Zu Teuer??
Antworten: 10
Zugriffe: 9881

Re: Zu Teuer??

Ja klar, der Termin ist fest eingeplant ... ich komme ja nicht alleine = wenig Platz im Auto ...
und das bisschen was bleibt würde ich gerne vielleicht u.a. mit Pflänzchen von der tollen Gärtnerei die bei Euch ist füllen ....
von parisbynight
22. November 2010, 23:02
Forum: Allgemeines
Thema: Zu Teuer??
Antworten: 10
Zugriffe: 9881

Re: Zu Teuer??

Das ist mir schon klar ... ich denke auch mir für's nächste Jahr mindestens 1 zu kaufen ... der Baumarkt mit dem Biber (O.. ?)... gibt's den auch in meiner Nähe ???
von parisbynight
22. November 2010, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: Zu Teuer??
Antworten: 10
Zugriffe: 9881

Re: Zu Teuer??

naja , zu Weihnachten steigen ja immer die Preise ...
aber ist ja Sofortkauf ....also ein Schnäppchen .... :lol: :lol:
Hoffe Du hast schon mindestens eins gekauft ??? :lol:
von parisbynight
22. November 2010, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Stellt euch vor.......
Antworten: 37
Zugriffe: 33777

Re: Stellt euch vor.......

oh je ... da hab ich mir ja was eingebrockt .... :oops:
Etienne, verstehst Du wirklich nichts oder sind es nur einige Passagen ....
da müssen wir uns mal absprechen ...
LG Claudia
von parisbynight
20. November 2010, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Stellt euch vor.......
Antworten: 37
Zugriffe: 33777

Re: Stellt euch vor.......

Hallo Etienne,

Willkommen im Forum, jetzt sind wir auch mal in ein und denselbem Forum ;) ;)
Wenn Du Hilfe brauchst, helfe ich gerne :)

Zur erweiterten Suche