Die Suche ergab 916 Treffer

von P.occulta
15. März 2019, 09:00
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 30
Zugriffe: 747

Re: Beiträge verschwunden!

Hallo zusammen, doch ich rege mich weiter auf und da interessiert mich auch nicht ob man hier noch ein Bild von einer Parodia chrysacanthion von mir sieht mit Fehlfarben (das auch hier am Forum liegt) oder was weiß ich was. Allein unter blühende Thelos sind 159 Bilder von mir weg,will erst gar nicht...
von P.occulta
14. März 2019, 09:39
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beiträge verschwunden!
Antworten: 30
Zugriffe: 747

Re: Beiträge verschwunden!

Hallo zusammen, verluste von Beiträge gekommen? Sämtliche Bilder sind weg. Unter Astrophytum,Thelocactus,Mammillaria,Parodia,Echinopsis-Hybriden sind sämtliche Bilder von mir weg. Ein Zwischenfall? Das betrifft nicht nur paar Bilder,das sind sämtliche Bilder.Also auch kein Zwischenfall. Was heißt hi...
von P.occulta
14. März 2019, 08:49
Forum: Echinopsis-Hybriden
Thema: Blüten
Antworten: 70
Zugriffe: 15574

Re: Blüten

Hallo zusammen,

sehr schön das hier fast alle Bilder verschwunden sind.
Tauchen die nochmal auf oder bleibt das jetzt so?
Weil sonst kann ich mir das hier in Zukunft sparen.

Viele Grüße

Torsten
von P.occulta
14. September 2018, 05:58
Forum: Echinopsis-Hybriden
Thema: Blüten
Antworten: 70
Zugriffe: 15574

Re: Blüten

Hallo zusammen, Chris und Herbert, habe mich sehr gefreut als ich eure Beiträge gelesen haben. Es freut mich wenn dem einen oder anderen meine Bilder gefallen. Mir macht es auch sehr viel Spaß zu fotografieren,so werde ich auch eifrig weiter meine Bilder hier im Forum zeigen. Dann machen wir auch gl...
von P.occulta
11. September 2018, 08:07
Forum: Echinopsis-Hybriden
Thema: Blüten
Antworten: 70
Zugriffe: 15574

Re: Blüten

Hallo zusammen,

machen wir mal weiter mit den Echinopsis hybriden.
Hier eine sehr schöne von Andreas Wessner.

Viele Grüße

Torsten
von P.occulta
5. September 2018, 06:19
Forum: Echinopsis-Hybriden
Thema: Blüten
Antworten: 70
Zugriffe: 15574

Re: Blüten

Hallo zusammen,

so machen wir mal weiter,
Hier die Echinopsis hybride Schnuggele

Viele Grüße

Torsten
von P.occulta
24. August 2018, 09:59
Forum: Echinopsis-Hybriden
Thema: Blüten
Antworten: 70
Zugriffe: 15574

Re: Blüten

Hallo zusammen,

eine weitere aus dem Hause "Wessner"

Viele Grüße

Torsten
von P.occulta
22. August 2018, 08:28
Forum: Parodia
Thema: Parodia gibbulosa oder Parodia gibbulosoides ?
Antworten: 76
Zugriffe: 26557

Re: Parodia gibbulosa oder Parodia gibbulosoides ?

Hallo zusammen, Herbert sehr schöne Parodia gibbulosa,drücke dir die Daumen das die Bestäubung geklappt hat. Über eine Erfolgreiche P. gibbulos-Aussaat braucht man bei dir keine bedenken haben. Hast ja deine Erfahrungen mit dieser Parodia gemacht und so weit ich mich erinnern kann,Erfolgreich. WoBo,...
von P.occulta
22. August 2018, 07:22
Forum: Echinopsis-Hybriden
Thema: Blüten
Antworten: 70
Zugriffe: 15574

Re: Blüten

Hallo zusammen,Hallo Herbert ja die Farbvielfalt ist unglaublich und es gibt mittlerweile so viele schöne Hybriden das man aufpassen muss nicht süchtig zu werden. Ich kann es aber auch verstehen wenn einige sagen diese Hybriden sind ja ganz toll aber ich stelle sie mir nicht in die Sammlung und bevo...
von P.occulta
21. August 2018, 07:01
Forum: Echinopsis-Hybriden
Thema: Blüten
Antworten: 70
Zugriffe: 15574

Re: Blüten

Hallo zusammen,

Hier mal eine Echinopsis hybride mit schönen breiten Blütenblätter.

Viele Grüße
Torsten
von P.occulta
10. August 2018, 06:47
Forum: Echinopsis-Hybriden
Thema: Blüten
Antworten: 70
Zugriffe: 15574

Re: Blüten

Hallo zusammen,

die Hildewintera (Akersia) hybride Otto Schultz ist sehr beliebt
und das zur Recht.
wächst aufrecht,schlank und ist sehr blühfreudig.

Viele Grüße

Torsten
von P.occulta
7. August 2018, 16:14
Forum: Echinopsis-Hybriden
Thema: Blüten
Antworten: 70
Zugriffe: 15574

Re: Blüten

Hier noch eine,die sofort ins Augen sticht.

Viele Grüße

Torsten

Zur erweiterten Suche