Die Suche ergab 54 Treffer

von kaktussnake
3. Januar 2016, 16:17
Forum: Initiative Mitgliedergewinnung
Thema: Initiative „Neue Wege für mehr Mitglieder“ stellt sich vor
Antworten: 22
Zugriffe: 32777

Re: Initiative „Neue Wege für mehr Mitglieder“ stellt sich v

nachdenklich macht mich das lange nicht mehr - aber es glaubt in der Ortsgruppe auch keiner! - ich finde es einfach nur schade. Unsere Ortsgruppe wird austerben - wie verm. ettliche andere auch - es wird gejammert - aber weiter gemacht wie bisher. ja- der zug ist abgefahren! wie schon gesagt - die s...
von kaktussnake
1. Januar 2016, 18:22
Forum: Initiative Mitgliedergewinnung
Thema: Initiative „Neue Wege für mehr Mitglieder“ stellt sich vor
Antworten: 22
Zugriffe: 32777

Re: Initiative „Neue Wege für mehr Mitglieder“ stellt sich v

das Problem mit dem mitgliederschwund ist auch bei uns in der Ortsgruppe aktuell! es kommen einfach keine jungen nach. eine initiative von mir, unsere Ortsgruppe im Internet vorzustellen scheitert leider an der teilnahmebereitschaft der Mitglieder. http://www.kaktussnake.de/dkg-ortsgruppe-muehldorf/...
von kaktussnake
16. Dezember 2012, 19:59
Forum: Bücher, Links und andere Literatur
Thema: Seite für die dkg-ortsgruppe mühldorf-landshut-rosenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 5793

Re: Seite für die dkg-ortsgruppe mühldorf-landshut-rosenheim

ist denn wirklich niemand von unserer ortsgruppe hier im forum???!!
von kaktussnake
13. September 2012, 22:05
Forum: Bücher, Links und andere Literatur
Thema: Ein neues Buch
Antworten: 2
Zugriffe: 4561

Re: Ein neues Buch

habs schon bestellt!
von kaktussnake
5. September 2012, 21:43
Forum: Bücher, Links und andere Literatur
Thema: Seite für die dkg-ortsgruppe mühldorf-landshut-rosenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 5793

Re: Seite für die dkg-ortsgruppe mühldorf-landshut-rosenheim

- das ü - da hätte ich auch darauf kommen können!
vielen dank für den tip
von kaktussnake
4. September 2012, 20:51
Forum: Bücher, Links und andere Literatur
Thema: Seite für die dkg-ortsgruppe mühldorf-landshut-rosenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 5793

Seite für die dkg-ortsgruppe mühldorf-landshut-rosenheim

unter dkg-ortsgruppe mühldorf auf meiner hp: www.kaktussnake.de leider funktioniert der direktlink hier im forum nicht! habe ich auf meiner hompage eine seite für unsere ortsgruppe mühldorf eingerichtet. da wir regelmässig besuch von den rosenheimern und landshutern bekommen, möchte ich mitgliedern ...
von kaktussnake
16. März 2012, 20:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Super Großhandel in Belgien - tolle Solitärs
Antworten: 9
Zugriffe: 9391

Re: Super Großhandel in Belgien - tolle Solitärs

Myrtillocactus Cochal - - - der würde mir auch gefallen - sehr apart!
von kaktussnake
11. März 2012, 19:57
Forum: Parodia
Thema: Viva la Parodia
Antworten: 286
Zugriffe: 239971

Re: Viva la Parodia

hier noch ein paar der dornigereren sorte
von kaktussnake
10. März 2012, 19:28
Forum: Parodia
Thema: Viva la Parodia
Antworten: 286
Zugriffe: 239971

Re: Viva la Parodia

wieso kann mir so eine nicht zulaufen??

dafür blühen aber meine auch öfters im jahr - auch die chrysacanthion - hybriden - nur leider nicht so bunt!
von kaktussnake
6. März 2012, 23:12
Forum: Parodia
Thema: Viva la Parodia
Antworten: 286
Zugriffe: 239971

Re: Viva la Parodia

nein, ich hab von herrn bercht leider heuer keine gibbulosa-samen bekommen - aber es ist ja nicht aller tage abend!

Zur erweiterten Suche