Die Suche ergab 291 Treffer

von Cay
7. November 2019, 17:01
Forum: Fragen zur DKG
Thema: Newsletter der DKG
Antworten: 16
Zugriffe: 476

Re: Newsletter der DKG

Hallo Markus,
hier nun einmal hochoffiziell: Der Newsletter erscheint.
Der Zusatz regelmäßig kann ignoriert werden.

Viele Grüße
Cay
von Cay
4. November 2019, 22:54
Forum: Fragen zur DKG
Thema: Newsletter der DKG
Antworten: 16
Zugriffe: 476

Re: Newsletter der DKG

Hallo Michael,
Der Kaktus des Jahres 2020 ist auch im Januar noch aktuell. Außerdem verstehe ich es schon als Kritik.
Viele Grüße
Cay
von Cay
4. November 2019, 21:59
Forum: Fragen zur DKG
Thema: Newsletter der DKG
Antworten: 16
Zugriffe: 476

Re: Newsletter der DKG

Hallo,
Ich denke das der aktuelle Newsletter lang genug ist und man somit nicht noch mehr hineinstopfen muss. Wir wollen für später ja noch weitere Themen haben. ;)
@Michael: ich verstehe nicht so ganz was Dich stört. Erst ist es der Termin und dann der Inhalt?!
Viele Grüße
Cay
von Cay
3. November 2019, 18:23
Forum: Fragen zur DKG
Thema: Newsletter der DKG
Antworten: 16
Zugriffe: 476

Re: Newsletter der DKG

Hallo Michael,
der Newsletter erscheint unregelmäßig und da alle freiwillig daran arbeiten kann es auch mal sein das es nicht zum Ersten eines Monats klappt. So gesehen ist auch aus meiner Sicht alles im grünen Bereich.
Viele Grüße
Cay
von Cay
15. Oktober 2019, 11:08
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Profil links einstellbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Re: Profil links einstellbar?

Hallo Markus,
eine Änderung der Profilansicht ist nicht vorgesehen.
Viele Grüße
Cay
von Cay
14. Oktober 2019, 19:27
Forum: Ortsgruppen der DKG
Thema: Veranstaltungen im Newsletter der DKG
Antworten: 10
Zugriffe: 1033

Re: Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Hallo zusammen,
Aktuell sind es ein paar hundert, Tendenz steigend.
Werbung ist stets willkommen.
Viele Grüße
Cay
von Cay
28. September 2019, 09:34
Forum: Ortsgruppen der DKG
Thema: OG Muggensturm
Antworten: 0
Zugriffe: 660

OG Muggensturm

Hallo zusammen,
Auf der Homepage der DKG ist nun das Programm der OG Muggensturm sowie die Kontaktdaten zu finden.
Viele Grüße
Cay
von Cay
15. September 2019, 11:16
Forum: Ortsgruppen der DKG
Thema: Veranstaltungen im Newsletter der DKG
Antworten: 10
Zugriffe: 1033

Veranstaltungen im Newsletter der DKG

Hallo zusammen, Ortsgruppen, deren Veranstaltungen und auch andere Events rund um Kakteen und andere Sukkulenten können gern im Newsletter der DKG beworben werden. Ebenfalls könnte es von Interesse sein Ortsgruppen und deren Aktivitäten mit ein wenig Text zu umschreiben und somit direkt Werbung in d...
von Cay
3. September 2019, 12:45
Forum: Fragen zur DKG
Thema: Kalenderbilder gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 776

Kalenderbilder gesucht!

Hallo zusammen, hier ein Aufruf unserer DKG Kalenderredaktion. Viele Grüße Cay Kalenderbilder gesucht Für den Kalender „Kakteen und andere Sukkulenten“ werden ständig schöne Fotos gesucht. Nur 12 Bilder können alljährlich gedruckt werden und deshalb werden hohe Anforderungen an die Bildkomposition u...
von Cay
9. Juli 2019, 17:28
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Pflanzenschutzmitteltabellen
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Pflanzenschutzmitteltabellen

Hallo zusammen,

die aktuellen Pflanzenschutzmitteltabellen sind von Dr. Thomas Brand aktualisiert worden und seit wenigen Minuten online verfügbar:
https://www.dkg.eu/downloads/

Viele Grüße
Cay
von Cay
1. Juli 2019, 17:07
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Neu: DKG Newsletter
Antworten: 12
Zugriffe: 2008

Re: Neu: DKG Newsletter

Hallo zusammen,
die älteren Ausgaben des Newsletters der DKG wird man nun hier finden:
https://www.dkg.eu/newsletter-archiv/
Der Link dazu befindet sich unter dem Anmeldefeld auf der Startseite rechts.
Viele Grüße
Cay
von Cay
30. Juni 2019, 12:40
Forum: Allgemeines zum Portal
Thema: Neue Internetseiten der DKG
Antworten: 60
Zugriffe: 5970

Re: Neue Internetseiten der DKG

Hallo zusammen, hier noch einmal ein kleine Info zu den Nutzern des Mitgliederbereiches. Die User bekamen eine Mail mit einem Text, welcher teilweise in englischer Sprache verfasst war. Dies war die Folge eine Integration der alten Nutzerdatenbank in die neue Internetseite und es war kein Betrugsver...

Zur erweiterten Suche