Ceropegia dimorpha

Antworten
Hildor
Beiträge: 133
Registriert: 2. April 2010, 17:29

Ceropegia dimorpha

Beitrag von Hildor »

eine aufrechtwachsende Art
Dateianhänge
cer_dimorpha1kl.jpg
cer_dimorphakl.jpg
maik rehse
Beiträge: 79
Registriert: 29. November 2009, 16:07
Wohnort: Erfurt

Re: Ceropegia dimorpha

Beitrag von maik rehse »

Sehr schöne Pflanze und Bilder! Von der Art sieht man nicht allzu oft Fotos. Sind die Bilder aktuell oder schon älter?

Gruß, Maik
Hildor
Beiträge: 133
Registriert: 2. April 2010, 17:29

Re: Ceropegia dimorpha

Beitrag von Hildor »

Ist leider nen Archivfoto- hat nur 2 jahre gelebt - sehr empfindlich was wurzelfäule betrifft.Vieleicht besorg ich mir noch mal eine -in letzter zeit wachsen die dimorphen besser bei mir- hab jetzt sehr grobes Substrat 1 cm Lava mit etwas seramis .Seitdem muss ich nur aufpassen das ich nicht zu wenig gieße - vertrocknen jetzt eher als das sie faulen.
Antworten

Zurück zu „Gattung (Genus) Ceropegia“