Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Kurt »

An die Moderatoren.
Wer hat sich denn da auf so eine penetrante Art und Weise verewigt ? Kann das bitte sofort in allen Foren gelöscht werden. Und das Mitglied gleich mit !!!
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 364
Registriert: 31. August 2008, 10:12
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Steffen »

Hallo Kurt,

das war irgendein Spam-Bot. Hab ihn inklusive Beiträge gelöscht.
Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Kurt »

Hallo Steffen, guten Morgen,
da schreibt wieder einer Blödsinn im Forum unter netkrueger. Bitte sofort löschen und rausschmeißen. Das hat im Forum nichts zu suchen.

Danke.
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Ralf »

Guten Morgen Kurt,

netkrueger ist mitsamt Beiträgen gelöscht...

Grüße,
Ralf
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Tobias Wallek »

Tach zusammen !

In anderen Foren gibt es die Möglichkeit, solche Beiträge als normaler User zu melden.
Die betreffenden Moderatoren bekommen sie dann gleich angezeigt und können reagieren.
Das würde zumindest die Suche nach den Beiträgen für die Moderatoren erleichtern.
Keine Ahnung, ob man so was hier auch installieren könnte.

Ciao Tobias
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Kurt »

Hallo CABAC,
danke für den "Wachhund Kurt", für die Blumen, der paßt schon auf. Für mich waren das nur irgendwelche Idioten, Zeitgenossen, die es überall gibt, zum Beispiel wie die Gafitti-Sprayer, die aus Lust am Zerstören Eisenbahnen und Hauswände beschmutzen. Bis gestern (Fernsehen) wußte ich auch nicht, was sich dahinter verstecken kann. Werde aber wie ein Wachhund weiter aufpassen.
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Kurt »

Guten Morgen CABAC, Steffen oder ein anderer Moderator,
ist hier wieder ein Blindgänger im Forum seit gestern?

Name margiecri mit Beitrag unter "Bücher, Links und Literatur.
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Kurt »

Hallo CABAC,
ist schon ok, aber bitte auch in der Mitgliederliste streichen.

Danke, der Wachhund.
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Ralf »

Hallo Kurt & Herbert,

habe den Benutzer margiecri gelöscht. Danke für's Aufpassen.

Grüße,
Ralf
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Echinopsis »

Moin,

ich würde mir die ganzen Neuregistrierungen auch einmal genauer unter die Lupe nehmen..meiner Meinung nach handelt es sich hier nicht um reale User sondern vielmehr Troll/Spams oder ähnliches.
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Ralf »

Hallo Daniel,

danke für den Hinweis, ist uns bekannt. Seit einigen Tagen registrieren sich hier User mit seltsamen Usernamen und noch seltsameren Mailadressen.
Um zu verhindern, dass die hier irgendwelchen Blödsinn posten, werden sie in eine spezielle Benutzergruppe verschoben, deren Beiträge erst von einem Moderator freigegeben werden müssen, bevor sie sichtbar werden. Wir könnten sie zwar auch löschen, das hat aber in der Vergangenheit nur dazu geführt, dass sie einen Tag später wieder da waren.

Grüße,
Ralf
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Bitte insgesamt löschen in allen Foren!!!!

Beitrag von Echinopsis »

Hallo ihr Zwei,

ist es evtl möglich die Links aus den Profilen dieser ominösen Personen zu löschen? Manche dieser Personen haben Links in ihren Profilen, auf die ich besser nicht rate zu klicken!

Edit: Evtl kann man ja einen weiteren/komplizierteren Spamschutz für die Registrierung von Neuusern einbauen um es solchen Leuten zu erschweren sich hier anzumelden?

Nochmal Edit @Herbert: Habe deine Frage ganz überlesen..ich habe in meinem Forum damals einen Spamschutz bei der Registrierung eingebaut und hatte auch noch nie Probleme mit Spammern oder ähnlichen dubiosen Personen..
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“