Der Weihnachtsmann schickte heute . . .

Hast Du eine Frage, die sich keinem der vorhandenen Themen zuordnen lässt? Dann stell' sie bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Der Weihnachtsmann schickte heute . . .

Beitrag von Hoyningen »

. . . ein verspätetes Geschenk! Oder war es schon der Osterhase?
mm.jpg
Ich bin, ob so viel Fürsorge, zutiefst gerührt!
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Der Weihnachtsmann schickte heute . . .

Beitrag von ascleptomaniac »

Hoyningen hat geschrieben:. . . ein verspätetes Geschenk! Oder war es schon der Osterhase?
mm.jpg
Ich bin, ob so viel Fürsorge, zutiefst gerührt!
ich war auch nah dran, dir einen bogen per post anzubieten, aber nachdem CABAC sich mit dem 5mm-raster zufrieden gab, hab ich's doch gelassen.
gruß, pit
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Der Weihnachtsmann schickte heute . . .

Beitrag von ascleptomaniac »

CABAC hat geschrieben:... eine Rechtschreibschwäche
ain rechtschreibschwäche! :lol:

gruß pit, der kleinschreiber (auch ein grund zu tadeln^^)
kaktusfamilie
Beiträge: 798
Registriert: 31. August 2008, 21:59

Re: Der Weihnachtsmann schickte heute . . .

Beitrag von kaktusfamilie »

Hallo,
egal ob die Samenkörner auf einem 5mm-Papier oder auf einem 1mm-Papier dargestellt werden, sollte dazu immer eine Messlatte mit angegeben werden, damit das Einzelkästchen eindeutig bemaßt ist und dadurch die Größe des Samenkorns definiert ist.
In der Technik ist das so zwingend geregelt und man muss nicht hinterfragen welches Kästchenpapier bei der Darstellung verwendet wurde.:mrgreen:
Das ist die Empfehlung eines Technikers.
Antworten

Zurück zu „Vermischtes – Allgemeine Fragen zu Ascleps“