KuaS 2016

Antworten
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

KuaS 2016

Beitrag von Markus Spaniol »

Einfach mal ein Danke für den informativen und abwechslungsreichen Jahrgang 2016 und die stets pünktliche Lieferung. :)
Gruß Markus
Andreas
Moderator
Beiträge: 336
Registriert: 21. November 2008, 15:20

Re: KuaS 2016

Beitrag von Andreas »

Hallo Markus,

danke, dass Du daran gedacht hat!!!!!!
Ein Dankeschön, dem ich mich nur anschließen kann. Die Redaktion der KuaS, die Druckerei und alle anderen Beteiligten leisten hervorragende Arbeit.

Mit herzlichen Grüßen

Andreas
Benutzeravatar
guiterrezii
Beiträge: 316
Registriert: 28. Dezember 2008, 20:23
Wohnort: Fredenbeck-Wedel
Kontaktdaten:

Re: KuaS 2016

Beitrag von guiterrezii »

Absolut! Dem kann man nur beipflichten!
Schön, dass wir dieses tolle Blatt haben!!
Kakteensammeln ist eine internationale, schwere Krankheit. Wer infiziert ist, ist nicht mehr zu retten !
Benutzeravatar
MarcoPe
Beiträge: 76
Registriert: 22. November 2008, 15:55
Wohnort: Berlin

Re: KuaS 2016

Beitrag von MarcoPe »

Gute Idee, sich dafür einmal zu bedanken!

Auf von mir einen herzlichen Dank für die monatliche Lektüre, die mir auch nach dem Wechsel des Hauptverantwotlichen sehr gut gefällt.

Marco
Hier bin ich auch: http://www.kakteenforum.de
Mein Verein: http://www.kakteenfreunde-berlin.de
Mitglied der Deutschen KakteenGesellschaft DKG
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“