Seite 1 von 1

Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Verfasst: 17. Februar 2016, 10:42
von thx-tom
Hallo,

wird es dieses Jahr mal wieder eine Ausgabe der Caralluma geben?

Viele Grüße
Tom

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Verfasst: 22. September 2016, 16:44
von nobby
Hallo,

ich gehe davon aus, dass es die IG Ascleps noch gibt, denn sie wurde als Arbeitsgruppe der DKG nicht abgemeldet - was bei einer Auflösung hätte passieren müssen.

Herzliche Grüße
Nobby

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Verfasst: 22. September 2016, 18:24
von michael
Genaueres wird man wohl auf dem Jahrestreffen der IG Ascleps am 08. Oktober 2016 im Hotel „Alte Spinnerei" Chemnitzer Str. 89–91, 09217 Burgstädt herausfinden können.

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Verfasst: 22. September 2016, 20:06
von Markus Spaniol
Der Hinweis auf der Website "Diese Präsenz ist derzeit nicht verfügbar", ist nicht grundsätzlich mit einer Abschaltung gleichzusetzen.

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Verfasst: 28. September 2016, 21:42
von K.W.
Guten Abend allerseits,

hier http://www.fgas-sukkulenten.de/ auf der Seite FGaS ist zumindest das Treffen der IG Ascleps am 8.Oktobert annonciert.


Beste Grüße

K.W.

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Verfasst: 10. Oktober 2016, 20:50
von K.W.
Guten Abend Herbert,

schön eine Rückmeldung zu erhalten.
Ascleps sind ja nicht mein zentrales Thema, das ist mehr meine Frau. . . :roll: :D

NEIN, es freut mich, wenn solche Interessengemeinschaften florieren.
Nur die Vielfalt sichert den Erhalt des "Ganzen".

UND, ich finde es toll, wenn Kolleginnen und Kollegen durch das Land fahren um solche Termine wahrzunehmen!!!


Herzliche Grüße

K.W.

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Verfasst: 12. Oktober 2016, 19:08
von Markus Spaniol
Wurde auch etwas über die Homepage gesagt?

Re: Ist die IG Ascleps noch am Leben?

Verfasst: 16. Oktober 2016, 17:50
von Cay
Hallo Herbert,
das ist ja schon einmal sehr informativ.
Kannst Du eventuell auch eine E-Mail Adresse nennen an die man derzeit schreiben könnte?
Viele Grüße
Cay