John Pilbeam

Antworten
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

John Pilbeam

Beitrag von nobby »

Da es bei der Kommunikation nur über Printmedien länger dauert, bis Nachrichten Interessierte erreichen, nutze ich mal das Forum.
Ich möchte hier darauf hinweisen, das der bekannte britische Kakteen- und Sukkulentenfreund John Pilbeam am Wochenende leider verstorben ist.
Einige kennen ihn von der ELK persönlich und vielen ist er durch seine Bücher zu den unterschiedlichsten Themen bekannt.

Schade, dass in den letzten Jahren so viele bekannte und "große" Persönlichkeiten unseres Hobbys von uns gegangen sind.

Nobby
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1753
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: John Pilbeam

Beitrag von michael »

2019 auf der ELK:
8589.jpg
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“