Seite 1 von 1

Zu Teuer??

Verfasst: 22. November 2010, 22:31
von Argo
Habe da etwas gesehen bei Ebay, Ich finde es auf jedenfall ein wenig überteuert....... :shock:


Bild

Re: Zu Teuer??

Verfasst: 22. November 2010, 22:39
von parisbynight
naja , zu Weihnachten steigen ja immer die Preise ...
aber ist ja Sofortkauf ....also ein Schnäppchen .... :lol: :lol:
Hoffe Du hast schon mindestens eins gekauft ??? :lol:

Re: Zu Teuer??

Verfasst: 22. November 2010, 22:46
von marcu
:D Wir haben 3 davon - für insgesamt knapp 60 €. :lol:

Re: Zu Teuer??

Verfasst: 22. November 2010, 22:49
von Argo
Prof. Dr. Jochen Bockemühl hatte die gleichen in seinem Praxistest vorgestellt. Wir haben, wie Mary erwähnt aus einem Baumarkt, der mit dem Biber ;), wir wollten eigentlich eine preiswerte Lösung und nicht eine Wertanlage. 8-)

Re: Zu Teuer??

Verfasst: 22. November 2010, 23:02
von parisbynight
Das ist mir schon klar ... ich denke auch mir für's nächste Jahr mindestens 1 zu kaufen ... der Baumarkt mit dem Biber (O.. ?)... gibt's den auch in meiner Nähe ???

Re: Zu Teuer??

Verfasst: 22. November 2010, 23:09
von Argo
du wolltest uns ja besuchen kommen, wir können ja einen schon auf Verdacht besorgen 8-)

Re: Zu Teuer??

Verfasst: 22. November 2010, 23:13
von parisbynight
Ja klar, der Termin ist fest eingeplant ... ich komme ja nicht alleine = wenig Platz im Auto ...
und das bisschen was bleibt würde ich gerne vielleicht u.a. mit Pflänzchen von der tollen Gärtnerei die bei Euch ist füllen ....

Re: Zu Teuer??

Verfasst: 22. November 2010, 23:15
von Argo
Wir sind gut in der logistischen Anordnung von Pflanzen auf engstem Raum für jedweilige Transporte. :mrgreen:

Re: Zu Teuer??

Verfasst: 22. November 2010, 23:22
von parisbynight
Stimmt ... hätte ich fast schon vergessen !!! ;) ;)

Re: Zu Teuer??

Verfasst: 22. November 2010, 23:40
von marcu
:lol: Bringt einen Dachgepäckträger mit!

Re: Zu Teuer??

Verfasst: 24. November 2010, 22:46
von parisbynight
Ha !! das passt ja gut, prima Idee, den haben wir sogar !!! :lol: :lol:
Wir nennen es 'coffre de toit' also so eine Art Dachkoffer (weiss den Namen in deutsch nicht genau)