Stellt euch vor.......

parisbynight
Beiträge: 21
Registriert: 15. November 2010, 18:26
Wohnort: Metz (Frankreich)

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von parisbynight »

Habe ich mir fast schon gedacht Etienne dass es sich mehr um einzelne Worte handelt.
Am besten ist Du schreibst sie Dir auf und schickst mir an meine private mail (müsstest Du ja von Epifrance noch haben - wenn nicht Pythagore oder Jeanne haben sie auch ) und dann können wir uns ja absprechen.
Liebe Grüsse
Claudia
Benutzeravatar
Epi Fan
Beiträge: 11
Registriert: 25. November 2010, 08:21
Wohnort: In der Lausitz
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von Epi Fan »

Hallo Ihr Epi Fan's,
Ich habe es geschafft;-)) Mich hier anzumelden.
Ich bin 44 wohne in der Lausitz, zwischen Dresden und Cottbus, bloß ganz im Osten, ganz nahe an der polnischen Grenze.
Bin auch Epi verrückt wie ihr. Und ich freue mich einige wieder zu sehen.
Hallo Mary, Claudia, Etienne, Arndt und Rudolf, ich hoffe das noch einige dazu kommen.
Viele Grüße aus dem kalten Osten.
Axel
Von mir aus kann der Winter abgeschafft werden;-))
Benutzeravatar
marcu
Beiträge: 117
Registriert: 12. November 2010, 19:03

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von marcu »

:D Schön, dass Du auch hier bist, Axel! Das wird jede Menge schöne Bilder geben...! ;)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
parisbynight
Beiträge: 21
Registriert: 15. November 2010, 18:26
Wohnort: Metz (Frankreich)

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von parisbynight »

Hallo Axel,
Super dass Du jetzt auch hier bist !!!
Was machen die Schlumbis ?
Liebe Grüsse
Claudia
Benutzeravatar
Argo
Beiträge: 186
Registriert: 6. November 2010, 12:03

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von Argo »

Hallo Axel,
ich freue mich, dass du hier bist. :D

Gruß Arndt
Bild
kaktofil
Beiträge: 6
Registriert: 19. November 2010, 19:24

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von kaktofil »

Der grosser Kakteenpfropfungfachmann von Deutschland ist unter uns ! Bravo, Axel ! ;)
Viele Grüsse von Etienne
Benutzeravatar
Epi Fan
Beiträge: 11
Registriert: 25. November 2010, 08:21
Wohnort: In der Lausitz
Kontaktdaten:

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von Epi Fan »

Hi Ihr
Danke für den netten Empfang, aber mit dem Pfropfen, das bisschen was ich pfropfe und auch nur bestimmte Arten, als Fachmann würde ich das nicht bezeichnen.
Viele Grüße
Axel
Benutzeravatar
marcu
Beiträge: 117
Registriert: 12. November 2010, 19:03

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von marcu »

Bild Aber wie Du das machst, Axel - das ist genial!
Die Vorführung damals war wirklich beeindruckend!
8-) Du hattest das doch auchmal schriftlich dokumentiert - wäre schön, wenn Du das hier auch veröffentlichst! ;)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von Kurt »

Hallo,
das ist die erste gute Idee in dieser Rubrik, aber bitte im richtigen Forum "Kultur und Pflege".
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
marcu
Beiträge: 117
Registriert: 12. November 2010, 19:03

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von marcu »

Nicht *Kultur und Pflege*, sondern *Haltung und Pflege* heißt das im EPIG-Forum.
*Klugschei§§modusaus* ;) :D
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Claudia
Beiträge: 23
Registriert: 11. Januar 2011, 11:54

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von Claudia »

Auch ich will mich mal vorstellen.Viele kenn mich ja schon...... :D

Bin (fast)52,glücklich verheiratet :lol: und leidenschaftliche Oma von 3 Enkeln.

Ich komme aus der nähe von Würzburg und bin auch eine Episüchtige so wie Ihr.Bei mir haben sich so in den letzten Jahren über 500 Pflanzen(bzw.Stecklinge)angesammelt und es werden immer mehr.Um jede Blüte renn ich so als hätt ich Hummeln im Hinterteil....aber ihr wißt ja wie das ist,stimmts? :lol:

gruß
Claudia,die2te
Benutzeravatar
Argo
Beiträge: 186
Registriert: 6. November 2010, 12:03

Re: Stellt euch vor.......

Beitrag von Argo »

Herzlich willkommen hier Claudia. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Um Epis ist es im Moment ruhig. Sind alle in den Winterquartieren.

Gruß Arndt
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“