A. trigonus ssp. horacekii

Benutzeravatar
turbini1
Beiträge: 326
Registriert: 8. Januar 2012, 09:38
Wohnort: Rhein-Sieg Kreis

A. trigonus ssp. horacekii

Beitragvon turbini1 » 21. Oktober 2016, 11:35

20161019_133357.jpg
A. trigonus ssp. horacekii
nördl. Jaumave TAM.


20161019_133254.jpg
A. trigonus ssp. horacekii
nördl. Jaumave TAM.


20161019_133236.jpg
A. trigonus ssp. horacekii
nördl. Jaumave TAM.


Gruß
Stefan

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3856
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: A. trigonus ssp. horacekii

Beitragvon CABAC » 21. Oktober 2016, 16:21

Hallo zusammen,
also meine Ariocarpenzeit ist längst vorbei, trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn ich Bilder von diesen Kakteen sehe.

turbini 1, wie uns bekannt ist, bist Du bekennender Smart/ Ipfonefotograf. Sicherlich sind die Bilder des Beitrages wieder mit der Fototechnik eines Smartphone oder Iphone entstanden. Entstanden diese Bilder pur oder unter Zuhilfenahme einer Apps ? Bitte klär uns auf.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
turbini1
Beiträge: 326
Registriert: 8. Januar 2012, 09:38
Wohnort: Rhein-Sieg Kreis

Re: A. trigonus ssp. horacekii

Beitragvon turbini1 » 21. Oktober 2016, 18:17

Hallo CABAC,
auch in diesem Jahr habe ich gut 99 meiner Bilder mit dem Smartphone gemacht und später auf dem Computer nachbearbeitet. Für die Aufnahmen nutze ich ein Samsung Galaxy Note3 ohne jeglichen Zusatzschnickschnack.
Gruß
Stefan


Zurück zu „Ariocarpus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste