Münchner Treffen 27.05.2018

Pantalaimon
Beiträge: 218
Registriert: 27. Juli 2011, 18:52

Münchner Treffen 27.05.2018

Beitragvon Pantalaimon » 30. April 2018, 21:49

Hallo,

hier die Einladung zu unserem "Münchner Treffen", der Ausstellung und Börse der Münchner Kakteenfreunde e.V.:

Bild

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Viele Grüße!
Chris

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3887
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Münchner Treffen 27.05.2018

Beitragvon CABAC » 2. Mai 2018, 05:36

Hallo Chris,

danke für die Ankündigung.

Wünsche Euch eine erfolgreiche Veranstaltung.

München ist für mich immer eine Reise wert und den botanischen Garten in Nymphenburg kenne ich gut, aber leider lässt mein voller Terminkalender die Fahrt nicht zu.


Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Pantalaimon
Beiträge: 218
Registriert: 27. Juli 2011, 18:52

Re: Münchner Treffen 27.05.2018

Beitragvon Pantalaimon » 25. Mai 2018, 22:32

Hi,

@ CABAC: Vielen Dank!

@ Alle:
Liebe Leute, nicht vergessen, diesen Sonntag im Botanischen Garten München: 30 Aussteller, 2 1-stündige Vorträge (zum Thema Argentinien - der erste um 11 Uhr, der zweite um 14 Uhr). Kommen, sehen, staunen, kaufen! :-)

Viele Grüße!
Chris

Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1380
Registriert: 1. September 2008, 13:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Münchner Treffen 27.05.2018

Beitragvon michael » 26. Mai 2018, 07:38

Hallo,

wenn es nicht so weit wäre und ich nicht dieses WE private Verpflichtungen hätte, dann wäre ich gern mal gekommen. Ich wünsche Euch aber eine erfolgreiche Veranstaltung.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten


Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste