Veranstaltung der OG Braunschweig am 11. 04. 2018

kakteenpeter
Beiträge: 225
Registriert: 21. Februar 2010, 07:36

Veranstaltung der OG Braunschweig am 11. 04. 2018

Beitragvon kakteenpeter » 21. März 2018, 11:08

Die Mitglieder der OG Braunschweig treffen sich normalerweise jeden 2. Mittwoch im Monat.
Veranstaltungsort: Sportheim des SV Kralenriede, Fridtjof-Nansen-Str. 29, 38108 Braunschweig
Eintritt ab 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.

Am 11. April 2018 wird Klaus Meyer, Weddel über die Gattung „Mediolobivien“ sprechen.

Gäste sind immer herzlich willkommen.

kakteenpeter

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3918
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Veranstaltung der OG Braunschweig am 11. 04. 2018

Beitragvon CABAC » 21. März 2018, 17:50

Hallo kakteenpeter,

danke für die Mitteilung, wünsche eine rege Beteiligung und sende einen Gruß in die alte Heimat.

Wo alles begann, als ich während einer Nachsitzstunde -ja damals (1954 -1963) gab es so etwas noch, heute wäre es Freiheitsberaubung - aus Rache dem Lehrer von seinen Echinopsen die Kindel abbrach.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

kakteenpeter
Beiträge: 225
Registriert: 21. Februar 2010, 07:36

Re: Veranstaltung der OG Braunschweig am 11. 04. 2018

Beitragvon kakteenpeter » 22. März 2018, 09:44

Hallo CABAC,

danke für die netten Wünsche. Falls Du einmal Deine alte Heimat besuchst, kontaktiere uns doch einfach.

Eine persönliche Frage: Auf welcher Schule hast Du denn den Lehrer geärgert?

Herzliche Grüße

kakteenpeter

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3918
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Veranstaltung der OG Braunschweig am 11. 04. 2018

Beitragvon CABAC » 24. März 2018, 07:09

Hallo kakteenpeter,

das war auf der auf der Grund - und Hauptschule in Remlingen Kreis Wolfenbüttel. Das ist in der unmittelbaren Nähe des Atommüllschachtes Asse II.
Meine Mutter verfügte die damaligen Verhältnisse über schöne Kakteen-und Sukkulentensammlung.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!


Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast