OG Köln / Kakteen- und Sukkulentenfreunde KÖLN, Treffen am 19. Januar 2018

Antworten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

OG Köln / Kakteen- und Sukkulentenfreunde KÖLN, Treffen am 19. Januar 2018

Beitrag von K.W. »

Liebe PflanzenfreundInnen,

die Kakteen- und SukkulentenfreundInnen der OG Köln treffen sich regelmäßig am zweiten Freitag des Monats
im Botanischen Garten Köln, 19:00 in der Grünen Schule.

Im Januar 2018 treffen wir uns erst am dritten Freitag den 19.1.2018 um 19:00 in der Grünen Schule.
Die Grüne Schule ist ausgeschildert und liegt unmittelbar neben dem Ballhaus "Die Flora".

Es wird ein Bildervortrag geboten:

" Ein launischer Jahresrückblick mit den Augen eines Kakteenfreundes “

Bilder von Kölns schönster Dachterrasse, Ortsgruppenaktivitäten, spannende Tierbegegnungen und vieles mehr. . .

Der Jahresrückblick bezieht sich auf 2017 und Zit. " von Kölns schönster Dachterrasse " hat sich der
Ortsgruppenführer der OG Köln ausgedacht. . . :mrgreen:

Den Jahresrückblich zu präsentieren, habe ich ich die Ehre und das große Vergnügen! :D

Freunde, Interessierte und interessierte Gäste sind stets herzlich willkommen!
Auch die Enkel der o.g. , wir sterben nämlich langsam aus. . .
Ich alter S. . k bin noch einer der Jüngsten, natürlich bei den Jungs.
Die Damen sind alle jünger!



Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
Thomas Brand
Beiträge: 637
Registriert: 23. November 2008, 16:24
Wohnort: Rastede

Re: OG Köln / Kakteen- und Sukkulentenfreunde KÖLN, Treffen am 19. Januar 2018

Beitrag von Thomas Brand »

Dann mal viel Vergnügen für die Rückschau!
Ich hoffe doch, dass es ein launiger Abend wird und kein launischer :shock:

Und die Nachwuchswerbung auf fruchtbarem Boden - da sollte in Köln doch was zu schaffen sein!

Beste Grüße
Thomas
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: OG Köln / Kakteen- und Sukkulentenfreunde KÖLN, Treffen am 19. Januar 2018

Beitrag von K.W. »

Thomas Brand hat geschrieben:Dann mal viel Vergnügen für die Rückschau!
Ich hoffe doch, dass es ein launiger Abend wird und kein launischer :shock:

Und die Nachwuchswerbung auf fruchtbarem Boden - da sollte in Köln doch was zu schaffen sein!

Beste Grüße
Thomas
Guten Abend Thomas,
danke für die guten Wünsche!

Und danke :mrgreen: für den Finger in der Wunde. . . ;)
Der Rheinländer steht permanent im Kampf mit ch - sch - g.
Aus Fleisch wird Fleich, aus Chemie wird Schemie und aus witzig wird witzisch. . . :roll:
Tja, und wenn man dann so schreibt wie es sich spricht. . . :lol:


Ernster sieht es bei der Motivation der Enkel aus. . . :(
Gerade, oder speziell für Köln sehe ich kein Licht am Tunnel.

Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“