Wichtige Neuerungen bei den Münchner Kakteenfreunden

Antworten
Pantalaimon
Beiträge: 275
Registriert: 27. Juli 2011, 19:52

Wichtige Neuerungen bei den Münchner Kakteenfreunden

Beitrag von Pantalaimon »

Hallo,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um auf 2 wichtige News rund um die Münchner Kakteenfreunde aufmerksam zu machen (und dabei, ganz nebenbei, ein wenig Werbung für unsere wirklich nette Truppe machen):

1. Wir haben ein neues Vereinslokal! Ab Januar 2018 sind wir nun (fast) jeden 4. Freitag im Monat im "Augustiner am Dante" (Dantestr. 16, 80637 München). Falls Ihr wissen wollt, wo das ist und wie man dort hinkommt, dann schaut mal auf unsere Homepage: http://www.muenchner-kakteenfreunde.de/ ... uelles.htm Der erste Termin ist der 26. Januar - womit wir bei News Nr. 2 wären, denn:

2. Auf unserer Homepage befindet sich ganz frisch und ab sofort auch unser Jahresprogramm für 2018 - und das kann sich (wie ich finde) wirklich sehen lassen! Werft doch mal einen Blick rein: http://www.muenchner-kakteenfreunde.de/ ... ogramm.htm

Gäste sind uns jederzeit willkommen! - und Mitglieder selbstverständlich auch! ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal im neuen Jahr. Glaubt mir, es macht wirklich Spaß!

Viele Grüße!
Chris
Jiri Kolarik
Beiträge: 364
Registriert: 17. März 2012, 00:08
Wohnort: CZ - Brünn

Re: Wichtige Neuerungen bei den Münchner Kakteenfreunden

Beitrag von Jiri Kolarik »

Hallo Chris...

ja, München ist für mich nicht gerade um die Ecke...ich bin auch eigeladen worden, in München einen Vortrag zu halten...aber im September gibt es bei uns der grösste Kakteenfest - CHRUDIM...tja, nächstes Mal...
Pantalaimon
Beiträge: 275
Registriert: 27. Juli 2011, 19:52

Re: Wichtige Neuerungen bei den Münchner Kakteenfreunden

Beitrag von Pantalaimon »

Hallo,

@ Jiri:
Echt schade, dass das nicht geklappt hat - aber vielleicht ja 2019? Dann haben wir auch Chrudim "auf dem Schirm" und finden bestimmt einen anderen, besser passenden Termin.

Viele Grüße!
Chris
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“