4. Schweinfurter Kakteen und Raritätenbörse - 08.04.2018

Antworten
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 544
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

4. Schweinfurter Kakteen und Raritätenbörse - 08.04.2018

Beitrag von Echinopsis »

Liebe Kakteenfreunde,

wir freuen uns, Euch den Termin für die 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse bekannt zu geben.

Datum: Sonntag, 08.04.2018 von 09:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Turngemeinde Schweinfurt, Lindenbrunnenweg 51, 97422 Schweinfurt.


Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, direkt vor der Halle.
Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt.

Auf knapp 300 Quadratmeter Fläche bieten ausschließlich private Liebhaber Kakteen und andere Sukkulenten an. Viele Schnäppchen und echte Raritäten, die man sonst ewig sucht warten auf einen neuen Besitzer. In den letzten beiden Jahren haben wir uns als eine echte Liebhaberbörse geoutet, Kommerz ist hier an der falschen Stelle. Der echte Liebhaber, aber auch der Anfänger wird bei uns fündig.

Die Kakteenbörse findet zentral in der Stadt Schweinfurt statt und ist ganz einfach dank direkter Autobahnanbindung zu erreichen, ebenso mit Bahn & Bus.
Wir sind wetterunabhängig, da die Börse in einer Turnhalle stattfindet.

Auch ein weiter Weg ist lohnenswert, natürlich freuen wir uns, auch Besucher begrüßen zu dürfen, die unsere Börse noch nie besucht haben.
Ebenso freuen wir uns, viele altbekannte Kakteenfreunde wieder in Schweinfurt begrüßen zu dürfen! :)

Bitte schon heute beachten: Die 5. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse findet am 06/07.04.2019 statt, zusammen mit der Jahreshauptversammlung der DKG.
In 2019 wird die Börse zwei Tage andauern und wir werden auf über 1.000 Quadratmetern Kakteen und andere botanische Raritäten anbieten, sowie viele interessante Vorträge und ein großes Rahmenprogramm, gekürt mit einem fränkischen Buffet mit Abendveranstaltung! Daher bitte schon heute vormerken.

Bild

Online findet Ihr uns unter http://www.kakteenfreunde-schweinfurt.de

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 544
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: 4. Schweinfurter Kakteen und Raritätenbörse - 08.04.2018

Beitrag von Echinopsis »

Liebe Kakteenfreunde,

in knapp 4 Wochen ists nun soweit, und wir freuen uns sehr auf Euer Kommen.
Ich hoffe Ihr habt den Termin schon im Kalender notiert. :)
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 544
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: 4. Schweinfurter Kakteen und Raritätenbörse - 08.04.2018

Beitrag von Echinopsis »

Diese Woche Sonntag ist`s nun endlich soweit!
Wir freuen uns auf Euren Besuch :)
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: 4. Schweinfurter Kakteen und Raritätenbörse - 08.04.2018

Beitrag von Markus Spaniol »

Kann gelöscht werden.
Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“