08.-10.09.: ELK 2017

Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 419
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Aachen

Re: 08.-10.09.: ELK 2017

Beitragvon WoBo » 11. September 2017, 13:28

Am Sonntagmittag bleibt dann nur noch das Packen - für Besucher und Händler
WB2017 ELK 41.jpg

WB2017 ELK 42.jpg


Die Rückmeldungen, die wir als Veranstalter dieses Jahr bekommen haben, waren äußerst positiv. Wahrscheinlich werden wir im nächsten Jahr nochmal was Ähnliches ... Nein, ganz bestimmt: Die Planung für 2018 haben wir direkt nach dem Mittagessen schon begonnen, ein paar Dinge sogar schon vorher.

Wer dieses Jahr dabei war, also erst mal dieses Wochenende verarbeiten (Pflanzen umtopfen, dokumentieren, in Quarantäne stecken - siehe Thomas Brandts Vortrag!), und alle anderen sofort prüfen, ob es vom 07.-09.09.2018 wirklich etwas gibt, dass wichtiger ist.

Ein herzliches Dankeschön von meiner Seite an alle Händler und Besucher für ein tolles Wochenende!

Bis neulich
Wolfgang

Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1392
Registriert: 1. September 2008, 13:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: 08.-10.09.: ELK 2017

Beitragvon michael » 11. September 2017, 13:44

Hallo Wolfgang,

großes Dankeschön für Deine Reportage und die vielen Bilder. Und auch auf Deinen Bilder konnte ich viele bekannte Gesichter ausmachen. Tja, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr nach Chrudim, mal schauen.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 1407
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: 08.-10.09.: ELK 2017

Beitragvon K.W. » 11. September 2017, 22:55

CABAC hat geschrieben:Hallo zusammen und hallo Michael,

das Foto zeigt K.W. samt zwei Besucher am Sonnabendmittag und gibt somit ein verkehrtes Bild wieder,

<<<



So, so. . . :?: :lol: ;)
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3903
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: 08.-10.09.: ELK 2017

Beitragvon CABAC » 12. September 2017, 15:52

Hallo zusammen,

danke für die vielen schönen Bilder, WoBo. Kann so sehen und zu erleben ,wie andere Aktive und Besucher die aktuelle ELK erleben.

Als Anbieter hat man nur eingeschränkte Möglichkeiten zum Fotografieren. Da macht man aus der Not eine Tugend:
ELK_17_1.jpg

ELK_17_2.jpg

ELK_17_3.jpg
ELK_17_4.jpg


Was fiel mir auf? Nun es waren dieses Mal deutlich mehr Besucher mit asiatischer Herkunft unter den Besuchern.

Offensichtlich gut orientiert und gutbetucht. Denn dass, was die mit sehr zufriedenen Gesichtern an Pflanzen in ihren Körben vorbeitrugen, ließ mich um die Verwirklichung meiner Wünsche bangen.


Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!


Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast