OG Köln / Kakteen- und Sukkulentenfreunde KÖLN, Treffen am 18. Juni 2017

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 1259
Registriert: 16. September 2011, 23:29

OG Köln / Kakteen- und Sukkulentenfreunde KÖLN, Treffen am 18. Juni 2017

Beitragvon K.W. » 11. Juni 2017, 22:25

Liebe PflanzenfreundInnen,

die Kakteen- und SukkulentenfreundInnen der OG Köln treffen sich regelmäßig am zweiten Freitag des Monats im Botanischen Garten Köln.
Im Juni 2017 fällt unser Treffen aus. . .

Aber!!!

Am 17. und 18. Juni macht die Ortsgruppe Burgstädt das Rheinland "unsicher".

Ich habe das große Vergnügen am Sonntag den 18.Juni Gastgeber der PflanzenfreundInnen zu sein.
Wir sehen uns bei mir auf der Dachterrasse in der Innenstadt von Köln, ab ca. 12:00 Uhr.
Wir werden grillen, erzählen, und wahrscheinlich viel Spaß haben - alleine schon wegen des Aufeinandertreffens der zwei schönsten
Sprachfärbungen der Deutschen Sprache. . .

Wer in der Nähe sein sollte, Spaß hat mitzumachen, ist herzlich willkommen!!!
Allerdings; bitte Voranmeldung bis zum 15. Juni via PM - von wegen der Würstchen. . .


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1336
Registriert: 1. September 2008, 13:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: OG Köln / Kakteen- und Sukkulentenfreunde KÖLN, Treffen am 18. Juni 2017

Beitragvon michael » 15. Juni 2017, 18:16

Hallo K.W.,

ich spreche wohl für alle Mitfahrenden aus unserer OG, wir freuen uns schon alle sehr auf den Besuch in und um Köln. Es steht ein schönes Besichtigungsprogramm an. Samstags bei Flores Reinecke und im Botanischen Garten Bochum. Sonntags Besuch einer Privatsammlung in Düren und danach zur bekannten Terrasse ... ;)

bis dahin
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 1259
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: OG Köln / Kakteen- und Sukkulentenfreunde KÖLN, Treffen am 18. Juni 2017

Beitragvon K.W. » 19. Juni 2017, 21:50

Guten Abend liebe PflanzenfreundInnen aus Burgstädt,

hoffe alle - auch der jugendliche Nachzügler - sind gut nach hause gekommen!
Es war ein äußerst angenehmer Besuch, Beate und ich freuen uns schon auf´s nächste Treffen.
(und natürlich auch die Mädels. . . )
Sooo nette PflanzenfreundInnen. . . :D :D :D


Herzliche Grüße

K.W.


PS die Kölner PflanzenfreundInnen haben ja eine "starke" Delegation entsandt - war wieder schön. . .
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.


Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste