Berliner Kakteentage 2017 und Jahreshauptversammlung der DKG

Antworten
Benutzeravatar
MarcoPe
Beiträge: 76
Registriert: 22. November 2008, 15:55
Wohnort: Berlin

Berliner Kakteentage 2017 und Jahreshauptversammlung der DKG

Beitrag von MarcoPe »

Liebe Leute,

nicht zum 125. Mal gibt es die Berliner Kakteentage, aber die DKG und die Ortsgruppe Berlin feiern zusammen ihr Jubiläum.
125 Jahre sind für einen Verein eine echte Leistung, auf die wir stolz sein können! Trotz aller Höhen und Tiefen, gibt es Sukkulenten-Begeisterte, die sich intensiv ihren Pflanzen widmen und das seit über 100 Jahren. Wer die KuaS erhält ist darüber ja bestens informiert.

Die Berliner Ortsgruppe der DKG freut sich auf die Jahreshauptversammlung und die vielen Gäste, die wir zu unserer Kakteenausstellung werden begrüßen dürfen.
Etwa ein Jahr Vorbereitung benötigt eine Veranstaltung dieser Größenordnung. Am Montag, den 22. Mai beginnen wir mit dem Aufbau und ab Himmelfahrt, Donnerstag, den 25. Mai, ist sie für vier Tage geöffnet. Schon am Wochenende davor ist in Berlin "Tag des offenen Gartens" http://www.offene-gaerten-berlin-umland.de/garten.html mit vielen Möglichkeiten, sich private Gärten und Sammlungen in Berlin und Brandenburg anzusehen.

Berlin ist eine Reise wert, besonders jetzt. Ich würde mich freuen, viele aktive Forum-Mitglieder in Berlin sehen zu können, sprecht mich dort einfach an.

Bis bald
Marco
Hier bin ich auch: http://www.kakteenforum.de
Mein Verein: http://www.kakteenfreunde-berlin.de
Mitglied der Deutschen KakteenGesellschaft DKG
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“