Südpfälzer Kakteen- und Pflanzentage 6.+7.Mai 2017

Antworten
Piet
Beiträge: 47
Registriert: 24. November 2008, 14:37

Südpfälzer Kakteen- und Pflanzentage 6.+7.Mai 2017

Beitrag von Piet »

Der Termin für unsere nächste Ausstellung steht fest.
Termin: 6.+7.Mai 2017
Ort, wie immer die Gefügelzuchthalle in Offenbach/Queich
Ausstellerliste und Flyer werden Anfang Januar veröffentlicht


Wer noch Interesse hat bei uns seine überschüssigen Pflanzen zu verkaufen, sollte sich mit uns in Verbindung setzen!
Nicht nur Kakteen, nein es können auch Exoten, Steingartenpflanzen, Kräuter oder Stauden sein

Über Ihren Besuch würden wir uns freuen

die OG Südliche Weinstrasse
Piet
Beiträge: 47
Registriert: 24. November 2008, 14:37

Re: Südpfälzer Kakteen- und Pflanzentage 6.+7.Mai 2017

Beitrag von Piet »

Prosit Neujahr!!

Hoffe Ihr habt das neue Jahr gut angefangen!?

Wie versprochen, hier unsere Liste der Aussteller für die Südpfälzer Kakteen- und Pflanzentage:

Kakteen: Hils, Waldner, Kreich, Essert, Kirchmann, Daub, Sachse, Ziegler, Mattern, Seemann, Kinch, Schumann?, Sporbert?
Delos: Eisenrauch
Exoten/Yuccas: Alsa Pflanzen
Zubehör: OG SüW
Sonstige: Kluger-Keller (Aquarelle), Lenz (kretische Spezialitäten), Messemer (Tee), Ziegler (Sempervivum)

Wir suchen weiterhin 2-3 Aussteller mit Kräutern und Stauden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir Adressen sagen in der näheren Umgebung.

Die "Macher"
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“