OG Magdeburg Veranstaltung 15. 11. 2016

Antworten
kakteenpeter
Beiträge: 276
Registriert: 21. Februar 2010, 07:36

OG Magdeburg Veranstaltung 15. 11. 2016

Beitrag von kakteenpeter »

Die Mitglieder der OG Magdeburg treffen sich normalerweise jeden 3. Dienstag im Monat im Umwelthaus Steubenallee 2 in Magdeburg, Eintritt ab 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.

Am 15. November 2016 wird Herbert Thiele aus Paderborn über die Unter-Gattung Parodia sprechen.

Gäste sind immer herzlich willkommen.

Kakteenpeter
Benutzeravatar
Blossfeldia
Beiträge: 82
Registriert: 22. November 2008, 11:40
Wohnort: Magdeburg

Re: OG Magdeburg Veranstaltung 15. 11. 2016

Beitrag von Blossfeldia »

"Parodien von Herbert Thiele", so steht es hier bei mir im Programm, lieber Herbert und ich freue mich auch schon sehr darauf.

Beste Grüße Blossfeldia
kakteenpeter
Beiträge: 276
Registriert: 21. Februar 2010, 07:36

Re: OG Magdeburg Veranstaltung 15. 11. 2016

Beitrag von kakteenpeter »

Hallo CABAC,

ich habe den Ausführungen von Blossfeldia nur noch folgendes hinzuzufügen:

Wie sollte ich den Lesern klarmachen, dass es sich bei dem Vortrag um Parodien im Sinne von Weskamp etc. handelt?
Darum bin ich froh, dass ich es durch die Bezeichnung "Untergattung" für alle Leser klarstellen konnte.

Wir freuen uns auf Deinen Vortrag.

Viele Grüße

kakteenpeter
kakteenpeter
Beiträge: 276
Registriert: 21. Februar 2010, 07:36

Re: OG Magdeburg Veranstaltung 15. 11. 2016

Beitrag von kakteenpeter »

Prima! Ich freue mich schon.

kakteen peter
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“