Besucherrekord! - Sommerfest der OG Aachen

Antworten
Benutzeravatar
Lisi
Beiträge: 327
Registriert: 29. Dezember 2009, 22:42

Besucherrekord! - Sommerfest der OG Aachen

Beitrag von Lisi »

Seit vielen Jahren veranstaltet die OG Aachen am ersten Wochenende im August ihr traditionelles Sommerfest im Garten von Familie Sarnes. Dazu kommen immer auch Gäste aus den umliegenden Ortsgruppen (Düren, Köln, Niederlande, Bonn), aber auch von viel weiter weg. Dieses Jahr gab uns sogar CABAC die Ehre! In den letzten Jahren waren wir meistens um die 50 Leute doch dieses Jahr kamen sage und schreibe 62 Gäste!!! :o
Am frühen Nachmittag war alles für die Gäste vorbereitet:
o_Gaeste.jpg
Während wir uns immer um die Getränke, das Grillgut und die sonstige "Hardware" kümmern bringen unsere Gäste die tollsten Kuchen, Salate und andere Leckereien mit :P : Ach ja, das Wetter hat sich auch nicht lumpen lassen!
Torte.jpg
Bei so vielen Gästen war es naturgemäß ganz schon voll auf der Terrasse und im restlichen Garten...
Terrasse.jpg
Pavillongruppe.jpg
Dies bildete den Rahmen für gleich vier Ehrungen für eine langjährige Mitgliedschaft in der DKG - es wurden insgesamt160 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet!
Ehrungen_DKG.jpg
Inzwischen ist bei uns wieder alles an seinem angestammten Platz und wartet auf das Sommerfest 2017 ;)

Vielen Dank an dieser Stelle an alle unsere tollen Gäste!
Lisi und Nobby
Benutzeravatar
Lisi
Beiträge: 327
Registriert: 29. Dezember 2009, 22:42

Re: Besucherrekord! - Sommerfest der OG Aachen

Beitrag von Lisi »

Hallo Herbert,
herzlichen Dank für Deine ergänzenden Bilder und natürlich auch für das Lob!
Deine vergessene Afrikanerin steht noch brav auf der Terrasse - sie guckt natürlich ein bisschen traurig, weil sie nicht mitfahren durfte ;) Vielleicht gibt es für Euch beide ein Wiedersehen in Belgien?

Leider hatte ich keine Gelegenheit Bilder von unserem "Pfllanzentausch-Tisch" zu machen und das deshalb nicht erwähnt. Aber ich habe einige Leute etliche Kisten wegschleppen sehen....

Herzliche Grüße an alle,
Lisi
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“