ELK 2010

Antworten
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: ELK 2010

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo CABAC !

Danke für die Fotos !
Es ist schon mal nett, zu der einen oder anderen Person ein Foto zu sehen. Mit einigen habe ich regen Kontakt per E-Mail aber keinen Schimmer, wie Sie eigentlich so aussehen.
Nächstes Jahr bin ich zu 99% auch dabei. Dafür wird es dann leider keinen DKG-Infostand hier auf der Herbstraritätenbörse geben aber einmal in meinem Leben möchte ich mir die ELK ankucken.
Keith Larkin wird mir dann wahrscheinlich einen roten Teppich ausrollen. Durch meine ganzen Bücherkäufe bei ihm habe ich ihm mit Sicherheit schon mindestens ein neues Gewächshaus finanziert :D

Ciao Tobias
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: ELK 2010

Beitrag von Peter II »

Danke für die vielen Fotos. Schön, dass man auch mal Menschen zu sehen bekommt. Manchmal kennt man ja welche davon. Aber wo sind die vielen Ascleps, die es bestimmt gab. ;)

In diesem Sinne...
Benutzeravatar
Thomas Brand
Beiträge: 637
Registriert: 23. November 2008, 16:24
Wohnort: Rastede

Re: ELK 2010

Beitrag von Thomas Brand »

Hallo Leute,

dieses Jahr war das erste Mal für mich. Beeindruckend, unglaublich, jederzeit wieder :shock: !

Das Angebot ist umfassend (ja, auch Ascleps), die Preise oft äußerst günstig, meist angemessen und nur manchmal abschreckend.
Die Luft im Zelt grenzt bei entsprechendem Wetter und Andrang an Körperverletzung (O-Ton CABAC: "Ich wusste, dass es hier die Hölle :twisted: wird."). Im Gebäude ist dies deutlich besser, Gedränge herrscht aber überall. Wer alles sehen will, muss früh da sein (am besten Freitag nachmittag, 15 Uhr), Ausdauer besitzen (500 m Verkaufsstände) und Durchsetzungsvermögen mitbringen (es sind ein paar andere Menschen mit derselben Absicht da) ;)

Gruß
Thomas
Dateianhänge
ELK Eindruck.jpg
Wo ist CABAC.jpg
Samstag früh.jpg
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“