OG Südliche Weinstraße: "Tag der Vereine"

Antworten
Piet
Beiträge: 47
Registriert: 24. November 2008, 14:37

OG Südliche Weinstraße: "Tag der Vereine"

Beitrag von Piet »

Hallo,
wir, die Kakteenfreunde Südliche Weinstraße, nehmen am 11.September von 11 - 16oo Uhr am Tag der Vereine in Landau/Pfalz teil, an dem sich alle Landauer Vereine präsentieren können.

Da es uns, wie fast allen OG´s an Nachwuchs mangelt, nehmen wir diese Gelegenheit wahr, uns einem breiteren Publikum vorzustellen, in der Hoffnung dass der eine oder andere doch einmal bei unseren Vereinsabenden vorbeischaut und dann vielleicht sogar Mitglied wird.

Wir werden einen Pavillion (3x3m) aufbauen, einige größere und kleinere Pflanzen präsentieren, mit Blütenbildern. Alle halbe Stunde werden wir zeigen wie man Kakteen umtopft. Wir werden zeigen wie Kakteen aus Samen entstehen, dabei zeigen wir Samen und Samenkapseln, diesjährige, sowie ein-, zwei- und dreijährige Sämlinge. Ferner wollen wir per Laptop eine Dauerpräsentation von Kakteenbilder installieren.
An Werbematerial haben wir von der DKG einiges erhalten (Danke), haben aber auch vereinseigenes dabei (Halbjahresprogramm, Flyer des Vereins,...)
Jeder Verein hat auch die Möglichkeit sich in einem kurzen Interview auf einer Bühne vorzustellen.

Der Vorstand
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“