Münchner Treffen 27.05.2018

Antworten
Pantalaimon
Beiträge: 275
Registriert: 27. Juli 2011, 19:52

Münchner Treffen 27.05.2018

Beitrag von Pantalaimon »

Hallo,

hier die Einladung zu unserem "Münchner Treffen", der Ausstellung und Börse der Münchner Kakteenfreunde e.V.:

Bild

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Viele Grüße!
Chris
Pantalaimon
Beiträge: 275
Registriert: 27. Juli 2011, 19:52

Re: Münchner Treffen 27.05.2018

Beitrag von Pantalaimon »

Hi,

@ CABAC: Vielen Dank!

@ Alle:
Liebe Leute, nicht vergessen, diesen Sonntag im Botanischen Garten München: 30 Aussteller, 2 1-stündige Vorträge (zum Thema Argentinien - der erste um 11 Uhr, der zweite um 14 Uhr). Kommen, sehen, staunen, kaufen! :-)

Viele Grüße!
Chris
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Münchner Treffen 27.05.2018

Beitrag von michael »

Hallo,

wenn es nicht so weit wäre und ich nicht dieses WE private Verpflichtungen hätte, dann wäre ich gern mal gekommen. Ich wünsche Euch aber eine erfolgreiche Veranstaltung.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“