Internoto

Notocactus, Brasilicactus, Wigginsia, Malacocarpus, Eriocactus, ...
Benutzeravatar
guiterrezii
Beiträge: 316
Registriert: 28. Dezember 2008, 20:23
Wohnort: Fredenbeck-Wedel
Kontaktdaten:

Internoto

Beitragvon guiterrezii » 16. Juli 2012, 17:20

Internoto-Notruf!
Moin Leuts,

wie Ihr ja alle schon die Jahre über mitbekommen habt, bin ich Mitglied bei INTERNOTO(Internationale Gesellschaft der Notokakteenfreunde e.V.).
Das Leid vieler Vereine heutzutage hat nun auch Internoto erreicht.
Sprich, die alten Mitglieder sterben langsam alle weg und neue Mitglieder, insbesondere auch die Jugend sind kaum zu gewinnen. Dies führt wohl in den nächsten 5-10 Jahren dazu, dass Internoto nicht mehr existieren wird.
Es sei denn, wir unternehmen etwas dagegen.
Ein paar verwegene Geister bei Internoto haben sich nun aufgerafft, die Zukunft von Internoto positiv zu beeinflussen.
Ich für meinen Teil habe mich für die "Werbung" in den Sukkulentenforen bereit erklärt.
Ich möchte dies hiermit tun. Alle Kakteen- und besonders auch unsere aSfreunde, die sich auch für die schöne Gattung der Notokakteen begeistern, seid herzlich willkommen bei Internoto!
Schaut Euch einmal um auf http://www.internoto.de und auf unserer neuen Seite http://www.notocactus.eu .
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen, uns beizutreten und jedes Vierteljahr unsere Zeitschrift INTERNOTO zu erhalten, in der alles wissenswerte und Neuigkeiten aus der Welt der Notos und "Begleitpflanzen" zu finden sind.
Dies soll aber bitte nicht als "Diskussionsaufruf" zum Thema "Für und Wider von Vereinen in Deutschland" verstanden werden!
Bitte einfach als "Mitgliedswerbung für Internoto" anerkennen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir hiermit ein paar "Neue" bei uns begrüßen könnten.
Ein weiterer "Verwegener" hat einen "Internotoflyer" gestaltet, den Ihr Euch hier zu Auge führen könnt.
Diesen könnt Ihr Euch herunterladen und mal schauen, was wir bei Internoto so zu bieten haben.
Nun danke ich für Euer geduldiges Lesen und hoffe ein wenig...............



Euer Tom.
Dateianhänge
flyer.pdf
Internoto-Flyer
(738.33 KiB) 250-mal heruntergeladen
Kakteensammeln ist eine internationale, schwere Krankheit. Wer infiziert ist, ist nicht mehr zu retten !

Zurück zu „Notocactus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast