Thüringer Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt

Dein Bereich für Mitteilungen über interessante Termine und Ereignisse.
maik rehse
Beiträge: 79
Registriert: 29. November 2009, 16:07
Wohnort: Erfurt

Thüringer Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt

Beitragvon maik rehse » 10. August 2010, 18:54

Hallo Leute,

am 28. und 29. August findet, wie jedes Jahr, eine Kakteen- und Raritätenbörse auf dem Gelände der EGA in Erfurt statt. Letztes Jahr gab es ein sehr großes Angebot an Ascleps und natürlich konnte man auch andere seltene Exemplare von Carnivoren, Orchideen, Stauden, Gehözen etc. kaufen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!

Gruß, Maik

Benutzeravatar
Hoyningen
Moderator
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 18:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Thüringer Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt

Beitragvon Hoyningen » 1. August 2011, 10:31

Auch 2011 findet die Ausstellung wieder statt und zwar am 27. und 28 August. Vielleicht trifft man sich ja da?

http://www.egapark-erfurt.de/pb/site/eg ... index.html
Schöne Grüße

Volker

maik rehse
Beiträge: 79
Registriert: 29. November 2009, 16:07
Wohnort: Erfurt

Re: Thüringer Kakteen- und Raritätenbörse in Erfurt

Beitragvon maik rehse » 3. August 2011, 18:21

Ausgerechnet an dem Wochenende heiratet jemand bei mir und ich muss nach Essen fahren, ich ärger mich schon seit Monaten *grummel* Aber ich kann diese Börse nur allen empfehlen, die Auswahl und Qualität der Pflanzen ist immer sehr hoch. Außerdem gibt es nicht nur Sukkulenten sondern auch alle erdenklichen anderen Pflanzen.

Viele Grüße,

Maik


Zurück zu „Hinweise und Ankündigungen aus der Asclepswelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast