Gedränge bei den "Pflanzenportraits"

Äußere hier Deine Anregungen, Wünsche und Kritik zum Forum.
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Gedränge bei den "Pflanzenportraits"

Beitragvon ascleptomaniac » 4. Oktober 2010, 11:39

Hoyningen hat geschrieben:Du meinst so:

Caralluma europea (syn. Aptheranthes, Boucerosia , Desmidorchis, Stapelia)

Kein Problem! Im Text oder schon in der Betreffzeile?

also ich fände diese reihenfolge besser, denn die rubrik "C - G sonstige" soll ja ermöglichen, alle caralluma in alfabetischer reihenfolge aufzulisten. da macht
"caralluma (apteranthes) europaea"
ein strich durch die rechnung.
dann schon besser
"caralluma europaea (apteranthes)"

aber mein vorschlag wäre ohnehin die ledigliche nennung im text, denn das ganze würde sonst zu unübersichtlich werden. die forensuche nach "apteranthes" und "europaea" führt übrigens trotzdem zum ziel, denn es werden automatisch betreff und textinhalt miteinbezogen.
gruß, pit


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste