freak show

Äußere hier Deine Anregungen, Wünsche und Kritik zum Forum.
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

freak show

Beitragvon ascleptomaniac » 24. November 2009, 12:58

im alten forum bei carookee hatte jemand einen thread eröffnet, in dem blüten mit abweichender blattzahl lose gesammelt wurden. ich glaube, durch den letzten großen servercrash ist das wieder verloren gegangen.

ich frag mal so in die runde: wäre das was, das wir wieder aufleben lassen sollen? man könnte es ggf. ja noch ausbauen - z.b. mit "ungewöhnlicher pflanzenwuchs" ...
gruß, pit

Benutzeravatar
Hoyningen
Moderator
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 18:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: freak show

Beitragvon Hoyningen » 24. November 2009, 15:36

Na klar, Pit.

Stelle es ruhig unter Buchstabe U bei den Pflanzenportraits. Es porträtiert ja auch eine Eigenschaft von Ascleps.
Schöne Grüße

Volker

Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: freak show

Beitragvon ascleptomaniac » 24. November 2009, 15:53

oh nee - zu den Pflanzenportraits? das bring ich nicht übers herz. da ist meine ordnungsliebe viel zu groß. entweder in "Vermischtes – Allgemeine Fragen zu Ascleps" oder ein anderes brett. aber doch nicht zwischen die alfabetisch eingeteilten geni (stimmt das? sorry - war kein lateiner) :o
gruß, pit

Benutzeravatar
Hoyningen
Moderator
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 18:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: freak show

Beitragvon Hoyningen » 24. November 2009, 16:01

:ugeek: Es sollte heißen alphabetisch (oder schreibt man das nach neuer Rechtschreibung vielleicht mit F ?!?!) und genera. Aber hier wird keiner nach seinen Lateinkenntnissen bewertet.
Schöne Grüße

Volker

Benutzeravatar
Hoyningen
Moderator
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 18:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: freak show

Beitragvon Hoyningen » 24. November 2009, 16:04

Ach so, die Freaks. Von mir aus auch in Vermischtes. Ich denke mal, ab 1.1.2010 machen wir auch mal dort einen Blumenstrauß auf: Asclepsblüten 2010. Sowas ist immer populär weil jede/r zeigen kann, was sie/er gerade am Blühen hat.
Schöne Grüße

Volker

Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: freak show

Beitragvon ascleptomaniac » 24. November 2009, 16:32

bitte nicht schimpfen oder lachen, aber ich kam jetzt davon wieder weg und werde die einzelnen "stilblüten" dem thread der betreffenden spezies anhängen.
gruß, pit

Benutzeravatar
_Kasia_
Beiträge: 60
Registriert: 24. November 2009, 18:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: freak show

Beitragvon _Kasia_ » 24. November 2009, 22:38

Also ich fände es gut dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Im alten Forum hatte ich damit angefangen. Es bleibt die Frage wo das am besten untergebracht wird. Muss mich hier erst noch bisschen umsehen und überlegen. :)
LG,
Kasia

Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: freak show

Beitragvon ascleptomaniac » 24. November 2009, 23:08

na dann - schlag zu!
ich schlage vor in "Vermischtes – Allgemeine Fragen zu Ascleps" ... dort wo auch die "normalen" blütenthreads 2009 ... 2010 usw. reinkommen.
gruß, pit

Benutzeravatar
Bandida
Beiträge: 30
Registriert: 23. November 2009, 01:23
Wohnort: Bayern

Re: freak show

Beitragvon Bandida » 26. November 2009, 16:13

Ja, einen eigenen Thread fände ich auch besser!
Also? Zeigt her Eure Mutanten! :mrgreen:

Benutzeravatar
_Kasia_
Beiträge: 60
Registriert: 24. November 2009, 18:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: freak show

Beitragvon _Kasia_ » 26. November 2009, 16:46

LG,
Kasia

Benutzeravatar
Hoyningen
Moderator
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 18:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: freak show

Beitragvon Hoyningen » 26. November 2009, 21:30

Ja, prima! Danke, Kasia.
Schöne Grüße

Volker


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste