Diskussion zur Homepage

Äußere hier Deine Anregungen, Wünsche und Kritik zum Forum.
Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3899
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Diskussion zur Homepage

Beitragvon CABAC » 6. November 2011, 05:55

Hallo Peter II,

ich kann auch ohne Mozilla-Firefox alles lesen. Hast gute Arbeit geleistet.

Danke

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
carallümchen
Beiträge: 255
Registriert: 22. September 2009, 21:03
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zur Homepage

Beitragvon carallümchen » 6. November 2011, 11:33

Hallo Peter,
die neue Homepage ist sehr schön geworden - alles funktioniert mit Firefox 7.0.1 prima. Die wechselnden Bildchen auf der Vorderseite sind gute "eye-catcher" - es ist einfach sehr ansprechend geworden.
Der Aufbau ist sehr übersichtlich und man muss keine Umwege gehen. Ich finde sie rundherum gelungen.
Eine Frage habe ich aber dann doch noch: Die "smaller" "larger" Buttons ändern die Schriftgrößen nur in den Fenstern links und rechts, nicht aber in der Mitte - ist das Absicht oder bist Du noch nicht so weitgekommen?
Auf jeden Fall freue ich mich sehr über Deine gelungene Neuschöpfung.
Grüße Carallümchen
Was du nicht weitergibst, ist verloren (Rabindranath Thakur)
Das sind meine Gruppen: IG Ascleps, IAS, DKG, FGaS
schaut auch mal vorbei auf http://www.asclepidarium.de

Benutzeravatar
Hoyningen
Moderator
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 18:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Diskussion zur Homepage

Beitragvon Hoyningen » 6. November 2011, 11:35

Mir bauer dou grod !! Dedz a weng wardn !!

Sollte man das nicht auch ins Englische übersetzen? ;)

Mal im Ernst, was seht ihr denn da? Ich sehe nur das da oben!
Schöne Grüße

Volker

Benutzeravatar
carallümchen
Beiträge: 255
Registriert: 22. September 2009, 21:03
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zur Homepage

Beitragvon carallümchen » 6. November 2011, 11:39

Hi Volker,
gib mal www.IG-Ascleps.de\joomla\ ein - die Homepage ist noch im Versuchmodus und daher noch unter joomla gespeichert. Wenn alles funktioniert wird sie der alten Adresse zugeordnet.
Grüße Carallümchen
Was du nicht weitergibst, ist verloren (Rabindranath Thakur)
Das sind meine Gruppen: IG Ascleps, IAS, DKG, FGaS
schaut auch mal vorbei auf http://www.asclepidarium.de


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast