Büchlein über Asclepias

Hier werden Beiträge in Zeitschriften und Bücher diskutiert und Links zu Webseiten etc. reingestellt werden, die für Asclepsliebhaber/-innen von Interesse sind.
Antworten
asclepias
Beiträge: 21
Registriert: 27. September 2011, 22:06

Büchlein über Asclepias

Beitrag von asclepias »

Gibt seit Ende Oktober in der USA ein Büchlein über Asclepias.

Asclepias by Christopher Kline (Paperback - Oct 24, 2011)

Kennt das jemand ? Weiß jemand was ? Habe es gerade bestellt. Porto ist genauso teuer wie das Büchlein. Bin mal gespannt.

Gruß
Roland
asclepias
Beiträge: 21
Registriert: 27. September 2011, 22:06

Re: Büchlein über Asclepias

Beitrag von asclepias »

ja genau. Musste es in der USA bestellen, da es in Germania scheinbar noch nicht vorrätig ist. Und als alter Asclepias-Fan kann ich natürlich nicht warten.

Gruß Roland
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Büchlein über Asclepias

Beitrag von Hoyningen »

Hallo zusammen,

ich hab das gleich mal bestellt, für schlichte 6,99 auf dem langsamen Weg und bin jetzt gespannt, wie lange das dauert. Ich sag Euch Bescheid!
Schöne Grüße

Volker
asclepias
Beiträge: 21
Registriert: 27. September 2011, 22:06

Re: Büchlein über Asclepias

Beitrag von asclepias »

Habe gestern das Buch über Asclepias von amazon USA bekommen.

Große Enttäuschung !!!!

Ist nämlich kein Buch über die Pflanzen sondern ein Roman über illegale Immigranten, die von Mexiko in die USA wollen. Warum der Author den Roman "Asclepias" nennt und eine Blüte von Asclepias asperula auf dem Cover abbildet ist mir noch nicht schlüssig.

Also keine Kaufempfehlung.

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Büchlein über Asclepias

Beitrag von Hoyningen »

Danke!!!
Es ist mir noch gelungen, die Bestellung zu stornieren.
Schöne Grüße

Volker
Antworten

Zurück zu „Literatur und Webtipps“