Mal was interessantes

Hier werden Beiträge in Zeitschriften und Bücher diskutiert und Links zu Webseiten etc. reingestellt werden, die für Asclepsliebhaber/-innen von Interesse sind.

Benutzeravatar
carallümchen
Beiträge: 255
Registriert: 22. September 2009, 21:03
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Re: Mal was interessantes

Beitragvon carallümchen » 4. Dezember 2011, 17:56

Hi Peter,
ja, lang ist's her - aber erstens ist das Video noch im Netz und zweitens ist es wirklich ganz nett, so eine Blütenöffnung gezielt anschauen zu können - gibt's davon noch mehr? Ich bin eigentlich kein You-Tubler und suche also solches auch nicht.
Grüße Carallümchen
Was du nicht weitergibst, ist verloren (Rabindranath Thakur)
Das sind meine Gruppen: IG Ascleps, IAS, DKG, FGaS
schaut auch mal vorbei auf http://www.asclepidarium.de

Peter II
Beiträge: 266
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Mal was interessantes

Beitragvon Peter II » 4. Dezember 2011, 19:20

Ich finde solche Sachen auch nur dann, wenn mir jemand den Link vor die Nase setzt.
Ich weiß nicht mal so richtig, was youtube eigentlich wirklich ist. Ebenso wie Twitter, Facebook und ähnliche Daten sammelnde Konzerne sind das Sachen, die ich nicht wirklich brauchte.

Benutzeravatar
carallümchen
Beiträge: 255
Registriert: 22. September 2009, 21:03
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Re: Mal was interessantes

Beitragvon carallümchen » 5. Dezember 2011, 18:05

Du sprichst mir aus der Seele! Grüße Carallümchen
Was du nicht weitergibst, ist verloren (Rabindranath Thakur)
Das sind meine Gruppen: IG Ascleps, IAS, DKG, FGaS
schaut auch mal vorbei auf http://www.asclepidarium.de


Zurück zu „Literatur und Webtipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast