Reisebeschreibungen mit Ascleps

Hier werden Beiträge in Zeitschriften und Bücher diskutiert und Links zu Webseiten etc. reingestellt werden, die für Asclepsliebhaber/-innen von Interesse sind.
Antworten
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Reisebeschreibungen mit Ascleps

Beitrag von Hoyningen »

Ich fand diese Fotoserie (14 Seiten Bilder!) einer Reise ans Ost-Kap in Südafrika, mit einigen Ascleps, aber natürlich auch vielem Anderen ... Grandios!

http://www.calflora.net/recentfieldtrip ... ape08.html
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
carallümchen
Beiträge: 255
Registriert: 22. September 2009, 22:03
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Re: Reisebeschreibungen mit Ascleps

Beitrag von carallümchen »

Wunderbar!
Die Fotoserie steht noch immer im Netz - schaut mal vorbei - man kann tatsächlich noch Millionen andere Pflanzten sammeln als Ascleps - für mich zwar kaum zu glauben, aber dieser südafrikanischen Blütenpracht kann ich mich kaum entziehen.
Grüße
Friederike
Was du nicht weitergibst, ist verloren (Rabindranath Thakur)
Das sind meine Gruppen: IG Ascleps, IAS, DKG, FGaS
schaut auch mal vorbei auf http://www.asclepidarium.de
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Reisebeschreibungen mit Ascleps

Beitrag von Peter II »

Da bekommt man Appetit.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Webtipps“