Reisebeschreibungen mit Ascleps

Hier werden Beiträge in Zeitschriften und Bücher diskutiert und Links zu Webseiten etc. reingestellt werden, die für Asclepsliebhaber/-innen von Interesse sind.
Benutzeravatar
Hoyningen
Moderator
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 18:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Reisebeschreibungen mit Ascleps

Beitragvon Hoyningen » 9. November 2010, 13:53

Ich fand diese Fotoserie (14 Seiten Bilder!) einer Reise ans Ost-Kap in Südafrika, mit einigen Ascleps, aber natürlich auch vielem Anderen ... Grandios!

http://www.calflora.net/recentfieldtrip ... ape08.html
Schöne Grüße

Volker

Benutzeravatar
carallümchen
Beiträge: 255
Registriert: 22. September 2009, 21:03
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Re: Reisebeschreibungen mit Ascleps

Beitragvon carallümchen » 29. Januar 2011, 21:09

Wunderbar!
Die Fotoserie steht noch immer im Netz - schaut mal vorbei - man kann tatsächlich noch Millionen andere Pflanzten sammeln als Ascleps - für mich zwar kaum zu glauben, aber dieser südafrikanischen Blütenpracht kann ich mich kaum entziehen.
Grüße
Friederike
Was du nicht weitergibst, ist verloren (Rabindranath Thakur)
Das sind meine Gruppen: IG Ascleps, IAS, DKG, FGaS
schaut auch mal vorbei auf http://www.asclepidarium.de

Peter II
Beiträge: 266
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Reisebeschreibungen mit Ascleps

Beitragvon Peter II » 29. Januar 2011, 22:06

Da bekommt man Appetit.


Zurück zu „Literatur und Webtipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste